Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Und so geht's bei uns weiter
Status:
schrieb am 15.06.2010 17:51
Hallo ihr lieben Mädels,

nachdem ich letzte Woche aus meinem Loch wieder rausgekrabbelt bin, hab ich dann doch endlich einen Termin beim Gerinnungsdoc gemacht. Gestern war ich dort und habe sechs Röhrchen da gelassen und einen Anstoß in Richtung TCM mitgenommen. Heute ab ich dann einen Termin beim Naturheilkundler gemacht. Nächste Woche Donnerstag sitz ich dann dort und werde unseren Fall mal aus diesem Blickwinkel betrachten lassen.
Dieser Zyklus sollte sowieso ein Pausenzyklus werden und wenn es gut läuft, dann könnenn wir im Juli mit neuen Erkenntnissen den vermutlich letzten Versuch angehen.
Bis dahin gibt's Neues wohl eher im TB, für diejenigen, die es interessiert.

Euch allen für PU, Transfer oder WS.

LG, die iri

Re: Und so geht's bei uns weiter
Status:
schrieb am 15.06.2010 18:06
Oh je liebe Iri,

ich drück dir mega die Daumen und wünsche dir weiterhin die Stärke und den Kampfgeist den du über die Jahre verteilt schon gezeigt hast!!
Manchmal muss man einfach alles ausprobieren und wenns einfach was ist, was einem selbst hilft besser klar zukommen (TCM). Ich habs auch ausprobiert und wenns auch beim Kiwu geholfen/nicht geholfen hat es ging mir damit besser.

P.S. gute Besserung an Deine Omi

Alles alles Liebe und Gute weiterhin Nicole / Feenstaub26

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.10 18:11 von Feenstaub26.

schrieb am 15.06.2010 19:13
Hallo iri...
ich finde, das ist eine sehr gute Entscheidung, die ihr getroffen habt. Denn schaden tut es mit Sicherheit nicht grins
Ich drück dir ganz furchtbar fest die Daumen, dass der finale Versuch der Anfang eines grossen Projektes wird

Bussi

Status:
schrieb am 15.06.2010 19:58
Hallo

Ich wünsch Dir viel Erfolg damit. Manchmal helfen alternative Verfahren ja Wunder und wenn Ihr mit dem Heilpraktiker auf einer Wellenlänge seid, kann es sicher gut laufen.

Gruß,
Charly

Werbung
no avatar
   Whity
schrieb am 16.06.2010 07:49
Liebe iri,
alles Gute für die nächten Wochen und die Behandlungen. Mich hat TCM sehr entspannt - egal obs was gebracht hat oder nicht, wars einen große Erholung.
Fühl dich gedrückt,
Whity

no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 16.06.2010 08:46
Liebe Iri,
ich wünsche Dir auch von Herzen, das die Behandlung gut läuft und einen hoffentlich super Versuch im Juli!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023