Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
no avatar
   anie78
Status:
schrieb am 15.06.2010 13:16
Hi,

wie seid ihr den drauf???? Ich bin echt sauer!! Anstatt sich mit Sonnenblume001 zu freuen zickt ihr hier rum! Wenn ihr das Profil von Sonnenblume001 mal lesen würdet, wüstet ihr genau, dass Sie um ihren ersten Knopf kämpfen musste und das nicht zu wenig!!! Sie wollte nur ihr Glück mit euch teilen!!!
Sie leidet wahrscheinlich genauso wenn es bei einer von euch/ uns schief lief oder wenn es dann doch geklappt hat, hat Sie sich mitgefreut.
So wie ihr drauf seid, darf man eigentlich keine positve Nachrichten mehr posten egal ob durch KB oder spontan und das ist ja wirklich traurig und erschreckend da wir alle in einem Boot sitzen!!!

Wollt ihr nur das negative hören??? Wie schlecht und böse die Welt ist, dann schaut euch die Nachrichten an, da kommt nur negatives!!! Ihr macht euch das leben noch schwerer wie es eigentlich ist!

Und wenn es euch so weh tut, wieso lest ihr den Beitrag dann überhaupt, in der Überschrift ist ganz klar zu erkennen um was es geht!!!

Grüße Anie78


  Re: an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 15.06.2010 13:24
Du hast sowas von recht!!!
Liebe Sonnenblume, falls du das hier überhaupt noch liest, ich wünsche dir alles Gute!!!

Vicky


  Re: an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
no avatar
   Lakritzschnecke
schrieb am 15.06.2010 13:25
Hmpf! Worum geht's denn überhaupt? Hab' ich was verpasst?!


  Bitte weitergehen - hier gibt es nichts zu sehen...
avatar    Feenstaub26
Status:
schrieb am 15.06.2010 13:31
Weisse Flagge schwenk*

Ich glaube so ein Aufruf provoziert mehr, als dass er gut tut. Deshalb bitte nicht Antworten - Engergieverschwendung bringt niemandem etwas.
Gefühle muss man nicht rechtfertigen, sie sind da oder auch nicht, positiv wie auch negativ und alle sind erlaubt....
Mutmachpostings generell wurden schon oft behandelt und es wird immer Pro und Contra Reaktionen drauf geben.
Es ging um einen Beitrag von vor 3 Tagen - also Schnee von vorgestern, der nicht mal besonders bissig war...
[www.wunschkinder.net]

Danke fürs geliehene AUGE smile

[www.youtube.com]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.10 13:54 von Feenstaub26.


  Werbung
  Re: an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2010 13:36
Ich verstehe eigentlich nicht ganz, warum man jetzt einen neuen Beitrag eröffnen musste. Das Thema ist brisant genug und du hast dich ja schon dazu geäußert.
Und zu deiner Frage: Ich bin eigentlich ganz gut draufzwinker
Liebe Grüße
Simone


  Re: an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
avatar    Floydine
Status:
schrieb am 15.06.2010 13:58
Ich bin ja selbst kein Freund von Mutmachpostings, fand aber auch nicht, dass der Beitrag von Sonnenblume in diese Kategorie fällt und es tut mir ein bisschen leid für sie. Trotzdem wundere ich mich schon darüber, warum du extra einen neuen Beitrag aufmachen musst, wo du doch in dem anderen Thread haargenau den selben Text geschrieben hast.
Sowas vermittelt bei mir immer den Eindruck, dass man selbst ja ach sooo gut ist und sich damit über andere stellt. Das hinterlässt auch einen bitteren Nachgeschmack, sorry.

Gruß
Floy


  Re: an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
no avatar
   anie78
Status:
schrieb am 15.06.2010 14:02
@ flydine: weil Sonnenblume eine Freundin ist und ich das verhalten mancher Mädles hier unmöglich finde!!!


  Re: an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
avatar    geckoline
Status:
schrieb am 15.06.2010 14:07
  Re: an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
no avatar
   Lakritzschnecke
schrieb am 15.06.2010 14:07
Hab's jetzt mal komplett nachgelesen und finde auch, dass man dafür nicht nochmal Tage später einen neuen Thread mit exakt gleichem Text aufmachen muss. Einige Worte waren nicht nett, das gebe ich zu, aber die Geschichte jetzt nochmal aufzurollen, ist auch nicht nötig.

Also, vertragt euch, wir haben doch ganz andere Probleme hier und sitzen alle im selben Boot!


  Re: an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
avatar    Martina34
schrieb am 15.06.2010 14:08
aber deshalb noch mal provuzieren?? weiss nicht ob das der richtige weg ist und du sonnenblume wirklich damit hilfst, obwohl es mir leid tut was hier abgegangen ist , habe es vorhin erst gelesen.
es freut mich für sie das es geklappt hat und dir wünsche ich , nicht allzuviele böse posting auf diesen beitrag.


  Thread bitte schließen...
avatar    Feenstaub26
Status:
schrieb am 15.06.2010 14:18
Keiner kann für seine Gefühle etwas... und wer nicht in den Schuhen des anderen gelaufen ist... jeder fühlt Schmerzen anders.... jeder hat eine andere Toleranzschwelle..... Man kann sich nicht mit JEDEM mitfreuen...

[www.tearsandhope.com]


  Re: Thread bitte schließen...
no avatar
   Enya
Status:
schrieb am 15.06.2010 14:27
Ui ui ui.....Naja, das hier Meinungen und Empfindungen oft sehr weit auseinander gehen ist ja klar. Wohl deshalb auch die Überschrift: Vorsicht! Schwangerschaftsnews....(oder so ähnlich).

Nach ihrer Vorgeschichte fand ich das "es geht auf natürlichem Weg" für die Mädels ganz schön, wo es keine körperlichen Ursachen für die Kinderlosigkeit gibt.
Für mich, als mittlerweile Eileiterfreie unter der Sonne und nach 12 Jahren Kiwu, ist so eine Mutmachsache natürlich "Firlefanz" und ich lese es nicht, aber früher haben mir
solche Posts immer Mut gemacht.

War über solche Posts an sich nie angenervt....und wenn ich doch mal zickig drauf war, dann hab ich es nicht gelesen und war im Stillen verdammt neidisch auf die Glückliche grüne Punkte.

LG an euch


  Re: Thread bitte schließen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2010 14:29
@ Feenstaub: Danke, den Clip kannte ich noch nicht. Er hat mich zwar zum Weinen gebracht, aber er ist gleichzeitig sehr schön!
Liebe Grüße
Simone


  Re: an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
no avatar
   alina80
schrieb am 15.06.2010 16:52
hatte die ganz gleiche Reaktion-als ob Sonnenblume001 irgend etwas schlechtes getan hat. Bitttttttttttttttte!!!!!!!!!!! wollt ihr denn nur schlechte nachrichten hoeren???????????????? so nach dem motto- ich moechte d. es allen anderen so beschissen geht wie mir??????????? mit diesen einstellung werdet ihr nicht weit kommen im leben!!!!!!!!!!!!!


  Re: an alle die keine positiven Nachrichten hören wollen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2010 17:09
So, jetzt noch einmal zur Klarstellung: Es ging den Verfassern der Antworten nicht darum, dass über eine Schwangerschaft berichtet wurde. Ich denke, dass sich hier jeder darüber freut bzw. es akzeptiert.
Es geht hier um das alte Streit-Thema MMP. Man kann sich jetzt noch darüber streiten, ob der Beitrag tatsächlich als MMP verstanden werden kann.Aber das ginge wie dieses Extra-Posting dann doch zu weit.
Liebe Grüße
Simone




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021