Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wie noch eine Woche WS überleben?
no avatar
   Mimisa
schrieb am 15.06.2010 10:14
Hallo,

ich weiß, ich bin nicht die erste und auch nicht die einzige, die das postet, muss aber trotzdem sein:

Hatte letzten Mittwoch transfer von 2 Eizellen nach ICSI (meine 2.), BT ist am 22.6., bin jetzt also bei TF+6.
Schon von Anfang an drückt es, wie sonst, wenn die Mens kommt, was schnell dazu geführt hat, dass ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat. Weiß, es ist alles noch offen und Drücken und Ziehen soll nichts heißen. Trotzdem schaffe ich den Dreh nicht zum positiven Denken (obwohl ich sonst sehr positiv bin), sondern bin jetzt schon niedergeschlagen und habe natürlich auch auf nichts Lust und hoffe, dass endlich Dienstag ist und ein offizielles Ergebnis kommt.

Wie schaffe ich noch die Woche rumzukriegen und auch wieder positivier zu denken?!


  Re: Wie noch eine Woche WS überleben?
no avatar
   Firebird
schrieb am 15.06.2010 10:22
Ich weis wie du dich fühlst bei mir ist es die 1.ICSI und hatte auch am letzten Mittwoch Transfer.Habe auch am 22.6 BT und werde von Tag zu Tag nervöser . Leider achte ich auf jedes Signal in meinen Körper traurig.Drücke dir die Daumen das du die Zeit rum bekommst und der BT Positiv ist bei dir .

Lg Firebird


  Re: Wie noch eine Woche WS überleben?
avatar    Harissa
schrieb am 15.06.2010 10:27
mir gehts genauso ... möchte mich am liebsten packen und in irgendeine ecke schmeissen traurig aber da müssen wir wohl durch traurig


  Re: Wie noch eine Woche WS überleben?
no avatar
   basi1
schrieb am 15.06.2010 10:36
Hallo Mädels,

haltet durch! Das sind ganz einfach die Grünen Punkte! Ohne sie geht gar nichts!

Nach dem positiven BT ist es nicht besser eher schlimmer, da kann ich ein Lied davon singen! Könnte jeden Tag zum US gehen! zwinker

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und puste eine dicke Portion doppelt-SS-Viren!

LG
basi


  Werbung
  Re: Wie noch eine Woche WS überleben?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.06.2010 17:26
Hallo,
mir geht es auch so.
Habe auch am 22.06. BT. Seit gestern ist es ganz schlimm. Ich bin so empfindlich und bekomme jetzt auch noch stress mit meinem Mann, wegen irgendeinem dummen scheiß.
Ich weiß leider auch keinen Rat. Wir müssen einfach versuchen positiv zu denken und weiterhin feste die Däumchen drücken.
Die Hälfte haben wir ja jetzt wenigsten geschafft, jetzt heißt es noch 7 Tage Hoffen und Bangen.
LG Nic




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021