Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mein Clearblue sagt.....NEGATIV
no avatar
   monlight84
schrieb am 14.06.2010 14:51
Hallo Mädels,

hab heute bei Es+10/11 Pipitest gemacht (ich weiß ich bin total blöd aber konnte es net lassen) allerdings habe ich net mit Morgenurin getestet und meinen Pipi habe ich mir sowas von rauß gezwängt (ja ich bin noch blöder) aber ich mir wurde gesagt das der Clearblue richtig zuverlässig wär.ich müßte am mittwoch zum Bluttest aber eigentlich könnte ich mir das sparen denn ich hatte letzten Sonntag noch nachgesprtizt und eigentlich wäre das Hcg noch im Urin aber nix.

Jetzt binn ich deprimiert und habe frust sehr treurigHilfe

Re: Mein Clearblue sagt.....NEGATIV
Status:
schrieb am 14.06.2010 15:16
1) Pipitest bei ES+10
2) Pipitest NICHT mit Morgenurin
3) wenn überhaupt testen, dann auch noch nen 25er nehmen

Und, was hast Du jetzt erreicht??? Du machst Dich verrückt, wos noch nix zum verrücktmachen gibt (das ich das heute noch schreiben würde, hätte ich heute früh nicht gedacht!!! zwinker)

Status:
schrieb am 14.06.2010 15:22
Danke Hasipuffer, bin ganz deiner Meinung!!!

Wenn du wenigstens einen Frühtest genommen hättest....ne ne ne.

Viel Glück!

@Hasipuffer02004 @knautschteddy
no avatar
   monlight84
schrieb am 14.06.2010 15:30
jo ich weiß ich könnt mich selber aber ich hab sowas von grüne Punkte.Ich kriege meinen Kopf sowas von net mehr und für ein bißchen Ablenkung dankbar.
Mir kommt alles so komisch vor denn bei denn ersten beiden Versuchen bin ich sorfort Schwanger geworden(leider Fg) und mir hat immer die Brust weh getan und jetzt merk ich garnicht außer leichtes Ziehen.

Hiiiiilllllfffffeeeeeeeeee ich dreh vollkommend durchgrüne Punktegrüne Punktegrüne Punktegrüne Punktegrüne Punkte

Werbung
no avatar
   cowgirl89
schrieb am 15.06.2010 07:32
Mein Clearblue digital zeigte heute morgen "nicht schwanger" an! Obwohl ich meine Tage schon seit fast 1 Woche nicht habe..bin so traurigtraurig hatte so gehofft.!!

was soll ich jetzt nur machen?????? ist der test sicher?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021