Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin ganz fertig traurig
no avatar
   Conny
schrieb am 14.06.2010 14:37
Hallo,

nach 3 Jahren wurden heute meine 3 befruchteten Eizellen aufgetaut, aber es haben nur 2 geschafft.
EIgentlich sollte am Mittwoch der Transfer stattfinden udn das auch nicht hier sondern 500 km entfernt. Die Ärztin meinte, ich soll morgen nochmal anrufen, wie die sich entwickelt haben.

Ich dreh gerade völlig durch. Diese 3 Eizellen waren meine einzige Möglichkeit, denn ich darf nicht weiter stimuliert werden, da ich vor 3 Jahren eine Krebserkrankung hatte und auf normalen Weg klappte es leider nicht. Leider bin ich auch schon älter, werde 39 Jahre. traurig

Mein Leben war bis jetzt nicht sehr positiv und ich musste viele Schicksalsschläge durchmachen

Ertrag jetzt nicht noch mehr traurig

Weiss nicht, wie ich damit klarkommen soll, dass bis morgen noch die letzten beiden Eisbären kaputt gehen... wie hoch ist die Möglichkeit??

Danke für die Antworten vertragen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.10 18:12 von Conny.

Re: Bin ganz fertig traurig
no avatar
   krumel
Status:
schrieb am 14.06.2010 14:42
Oh je, zu den chancen kann ich dir leider nicht viel sagen! Lass dich erst mal streichel

Aber ich wünsche Dir von Herzen einen Transfer mit gutem Ende!
Viiieeel Glück dafür !

Status:
schrieb am 14.06.2010 14:44
Hey Kopfhoch!!!
Beim Auftauen von Kryos besteht immer die Möglichkeit, dass sie sich nicht weiter entwickeln...ist sowieso schon ein riesen Wunder der Natur, dass man etwas (wie in Deinem Fall sogar Jahre!!!) bei -196°C einfrieren kann und dann entwickelt es sich nach dem Auftauen weiter....irre, nicht???
Und aus diesem Blickwinkel sieht doch zwei von drei recht positiv aus...jetzt kannst Du nur noch hoffen und beten, dass die beiden stark genug sind und dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen Transfer!!!

meine Daumen hast Du!!!

no avatar
   Frieda2
schrieb am 14.06.2010 14:57
Ich denke, wenn sie erstmal das Auftauen geschafft haben, sieht's doch ganz gut aus Ja
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es super Krümel werden und sich festbeißen.

LG Frieda

Werbung
Status:
schrieb am 14.06.2010 14:57
Huhu winkewinke

Ich hatte auch mal 3 Eisbärchen, von denen haben zwei überlebt und nur eins war regelrecht entwickelt. Allerdings hatte genau das sich festgebissen!

Viel Glück!

no avatar
   Whity
schrieb am 14.06.2010 14:59
Du Liebe,
nicht den Kopf hängen lassen. Der größte Schritt ist das wach werden und den haben 2 geschafft! Danach ists wie bei den Frischversuchen!!!
Und soll ich dir was sagen? Meine erste Schwangerschaft war aus einer Kryo - mit Eisbären, die - ja genau! - drei Jahre alt waren...
Ich drück dir fest die Daumen.
Liebe Grüße,
Whity

no avatar
   Conny
schrieb am 14.06.2010 15:03
DANKE

Ihr seid alle soooo lieb winkewinke

ich habe einfach große Angst... unser Leben war bis jetzt sehr anstrengend und wir hatten nicht viel Glück traurig bin wohl auch etwas verbittert.

ich versuche auch immer wieder, nicht zu emotional zu sein, aber ich schaffe es einfach nicht.

Ich habe nur diesen einen Versuch und das macht den Druck unendlich traurig

Ich kann nur noch beten und das mache ich seit Wochen....

DANKE nochmal vertragen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.10 18:12 von Conny.

Status:
schrieb am 14.06.2010 16:10
Liebe Katja,

das ist wirklich bitter, was du mit machen mußtest! Komm her knuddel .

Es stimmt aber, die meisten werden garnicht wach. Wir hatten 5 und nur einer ist wach geworden. Wenn 2 schon wach sind, dann stehen die Chancen gut, dass sie sich ordentlich weiter entwickeln!

Ich dass jetzt einfach mal ein bischen Glück in dein Leben kommt!

no avatar
   Wuki1979
schrieb am 14.06.2010 18:01
Hallo!

Ich hatte nur einen Kryoeinzelkämpfer und genau der hat es geschafft.

Glaub an deine Krümel, dann werden sie es schaffen.

Viel Glück für deinen Versuch

no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.06.2010 19:06
Das ist wirklich eine sehr schwierige Situation und es ist ganz normal, dass du sehr emotional bist und Schwierigkeiten hast, mit dem Druck umzugehen. Die Chancen, dass es zum Transfer kommt, stehen aber gut, nachdem sie nun aufgetaut werden konnten. Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich die Krümel bei dir einnisten.

Mir hat in solchen Situationen immer etwas geholfen, einen Plan B zu haben. Die Situation ist dann zwar immer noch belastend, aber es tut sich danach nicht ein gar so tiefes Loch auf, wenn es nicht klappt. Außerdem hoffe ich, dass du liebe Menschen um dich herum hast, die dich unterstützen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021