Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: worst case
schrieb am 14.06.2010 12:51
Ach Mensch....kann dich gut verstehen, mir geht es auch so....habe Mensschmerzen, dann sticht es ab und an in der Leiste, dann zieht es wieder, dann spüre ich heute meine Brüste ein wenig mehr, dann wieder nicht.
Du siehst, man macht sich einfach nur verrückt.
Mein 10er SST war gestern (TF+10 und PU+13) negativ und daher kann ich auch von PMS reden.
Aber bei dir ist alles noch drin! Kopf hoch, nach vorn schauen und schön das Bäuchlein streicheln.

Status:
schrieb am 14.06.2010 12:52
Hi,

auch wenn ich keine ICSI gemacht habe, ging es mir jeden Monat so - Angst in der 2.ZH auf Toi zu gehen - Angst die Mens kommt zu früh und wieder nix. Klar ist es noch um einiges Blöder, wenn man vorher ICSI macht - die kann man ja nicht mal eben 12x pro Jahr machen, damit ein Treffer dabei ist.
Dafür denke ich manchmal sogar: du hast wenigstens eine realistische Chance, eben weil nachgeholfen wurde - ich weiß, klingt voll doof und du darfst mich auch hauen aber manchmal denke ich eben, wir haben so auf dem romantischen Weg erst recht keine Chance.

Deine Püfferchen sind ja wenigstens schon befruchtet und müssen nur noch den Mietvertrag unterschreiben - bei uns liegt alles im Nebel und man kann nur das Beste hoffen.
Blöd? Ja, schlag mich aber weißt ja, dass mein Mann keine KB will.

Ich wär ja zumindest ner IUI nicht abgeneigt - aber nu warten wir erstmal was der "heilige Würfel" Ich verneig mich sagt - viell. lässt sich mein Göga ja überzeugen falls der da ne Idee haben sollte.

LG Tonihase

Status:
schrieb am 14.06.2010 12:57
Ach mensch Tonihase, so war das jetzt aber auch nicht gemeint....ich wollte nicht den Eindruck einer "Wertung" vermitteln...wir sitzen hier alle im gleichen Boot und ob nun auf romantischem oder medizinischen Weg ist doch egal!!!!

Komm mal her....gruppenknuddeln...und alle machen mit!!!

knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel

Status:
schrieb am 14.06.2010 12:59
@2become3....10er Tests sind für mich eh nur Spekulation und vor PU+17 wird nicht getestet...das weißt Du doch ... also, auch wenn ich hier eigentlich die bin, die in dem Treat trübsal bläst...für Dich gibts ne extra Portion Zauberer

Werbung
Status:
schrieb am 14.06.2010 13:06
nee,

keine Sorge, so hab ich es auch nicht verstanden - wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich dich sooooo gut verstehen kann - dieses Hibbeln ist furchtbar.

Im Moment bin ich ganz locker, da wir vor dem heiligen Termin nicht mehr üben werden, also wenn, dann nur noch mit Zipfelmütze grins

knuddel zurück smile

schrieb am 14.06.2010 14:42
@Hasipuffer
wollte auch kein Trübsal blasen....ehrlich! Aber man kennt sich und deinen Körper ja doch schon! Naja und für sagt der 10er halt schon was aus. Denn bei den beiden anderen ICSIś war er auch immer bei TF+10 negativ.
Aber jetzt Schluss mit mir und zu dir!
KOPF HOCH.....DU PACKST DAS ! Zauberer

no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.06.2010 19:50
Na, dich hat es ja erwischt . streichel Ich kenne das gut - für Andere immer Ratschläge parat haben (inkl. Anzeichen oder fehlende Anzeichen in der WS), aber wenn es einen selbst betrifft, setzt der Verstand aus... crazy

Du weißt doch selbst, dass man das gar nicht interpretieren kann. Und auf bräunliche SB folgte häufig ein positiver SST. Also Kopf hoch und nicht aufgeben!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 15.06.2010 08:43
Zitat
Hasipuffer0204
Einnistungsblutungen sind Märchen...traurig

Aber danke für Eure lieben, tröstenden Worte!!!
Hey, wer wird denn da aufgegben?? Aufgegeben wird erst nach dem BT, wenn neg.
Und übrigens kennst du "meine Einistungsblutungen" zwinker.. und die von meiner Schwester kommt hoffentlich nächsten Monat zur welt... Und ich kenne noch eine "Einistungsblutung", die jetzt in der 16 SSW ist zwinker
Und Blutungen heißen nicht gleich das Aus... Aus ist erst, wenn Test sagt, dass Aus ist zwinker

So, Kopf wieder raus zieh, dir einen Tee rüber schieb und ein stückchen Schoki und auf in die zweite Halbzeit.

Kopf hoch, dat wird Ja

Dicke Umarmung
Wolke

no avatar
   Manulein
schrieb am 15.06.2010 15:00
Hallo knuddel

nanana, was lese ich hier ??? wer wirft den hier die Flinte ins Korn, häää
Ja hoffentlich nicht du Süße, da muss Manu aber schimpfen

Zitat
Hasipuffer0204
Einnistungsblutungen sind Märchen

Das stimmt nicht, sind keine Märchen...

Kann ich zu 100 % bestätigen, das ist DAS schwanger anzeichen bei mir Ja kommt immer ein paar Tage vor der eigentlichen Mens, ich habe micht darüber immer gefreut ( heute sehe ich es etwas anders ) denn ich wusste es hat geklappt !

kein Blut = nicht Schwanger
bissl Blut = Schwanger

So, und nun schauen wir wieder brav nach vorne, gell Bussi

Sowas nennt man starken befall von grüne Punkte grins

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   *Enie*
Status:
schrieb am 15.06.2010 16:34
So süße von mir bekommst du jetzt eine große Portion Daumen und eine Menge ss Vieren!!!
Da gibt's ja grüne Punkte Alarm!!! zwinker aber mal ganz ehrlich (und diese Erfahrung musste ich gerade machen)
ist die ws nach dem tf bis zum bt echt ein Spaziergang im Verhältnis zu dem was dann kommt wenn man echt ss ist!!!
Hihi Mensch ich wünsch dir alles gute und hoffe für dich!!!!

Lg enie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023