Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich glaube es ist aus!
avatar    2become3
schrieb am 13.06.2010 12:12
...ich weiß, sicher haltet ihr das für keinen handfesten Beweis, aber ich habe heute bei PU+13 und TF+10 einen negativen Pipitest gehabt( 10er von Ebay)
Ich denke das es das jetzt war....habe seit gestern abend leichte Mensschmerzen und Stechen in der Leiste.
Dabei war vor 2 Tagen noch gar nichts und ich echt enspannt. War so relaxt wie noch nie und habe fast den gesamten Versuch vergessen!
Nun bin etwas traurig, aber bei den beiden anderen ICSi´s war der Pipitest an TF+10 auch immer negativ.....deshalb glaube ich auch nicht mehr an ein Positiv.
Dabei habe ich soooo an meine beiden Krümeö geglaubt! sehr treurig

Danke für´s zuhören!


  Re: Ich glaube es ist aus!
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 13.06.2010 12:28
Oh nein babette ............das darf doch nicht wahr sein!
PU+13........mhhhhh, ich würde vielleicht morgen früh noch mal testen!
Ich weiß, aufbauende Worte sind jetzt sch..........., u. man kann es nicht mehr hören, aber ganz würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben! Warte bitte Mittwoch den BT noch ab.
Ich drück trotzdem noch fest die Daumen

LG Babe81


  Re: Ich glaube es ist aus!
avatar    Laulau69
schrieb am 13.06.2010 12:34
mist.
ich hätte es dir so sehr gewünscht!


  Re: Ich glaube es ist aus!
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 13.06.2010 12:34
Oh Mensch, Süße! sehr treurig
Aber vielleicht ist es wirklich noch zu früh, mh? Ich habe immer erst bei TF+12 getestet, vorher war es mir zu unsicher.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Lg,
Sjun


  Werbung
  Re: Ich glaube es ist aus!
avatar    2become3
schrieb am 13.06.2010 12:38
Naja, durch die negativen Erfahrungen der letzten beiden ICSI´s ist es halt schwer noch dran zu glauben. traurig
Habe auch erst am Donnerstag BT.
Danke das ihr für mich da seid!


  Re: Ich glaube es ist aus!
no avatar
   Whity
schrieb am 13.06.2010 12:54
Ach Süße, habe gerade heute früh die Seiten gewälzt, was wann wie weit sein soll. Könnte sein, das es einfach noch bisschen früh war... PU+13 und dann ein Test von ebay... vermutlich durch die Hitze gefahren... Ach Mensch, ich will für dich dran glauben... Donnerstag find ich spät, geh doch Dienstag hin. PU+15 finde ich völlig vertretbar.
Lieben Gruß,
Whity


  Re: Ich glaube es ist aus!
avatar    2become3
schrieb am 13.06.2010 13:36
Meine Klinik macht immer bei TF+14 den BT....werde auch erst Donnerstag gehen....macht ja nun eh keinen Sinn ob ich es Dienstag oder Donnerstag erfahre.
Negativ bliebt Negativ!
Dabei hat schon alles so beschissen angefangen, da hatte ich wenigstens auf ein posives ende gehofft.


  Re: Ich glaube es ist aus!
avatar    Goldstaub
Status:
schrieb am 13.06.2010 13:38
Hallo Maus,
vielleicht ist es wirklich zu früh für teste, die sagen ja nicht umsonst das der Urin dem Bt nachhinkt.....vielleicht hast du ja Glück...ich drück dir die daumen...


  Re: Ich glaube es ist aus!
avatar    2become3
schrieb am 13.06.2010 13:43
@Goldstaub
wie sieht es bei dir aus? hast du nochmal getestet? Einer war bei dir ja positiv,ne?


  Re: Ich glaube es ist aus!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2010 13:57
och mensch, du arme
sowas blödes......

ich war auch so neugierig wie du bei meinem jetztigen kryo-versuch:

bin heute bei TF+13, habe bei

TF+ 10 getestet: negativ,
TF+11:negativ
TF+12:negativ
TF+13: negativ

ich wünsche dir, dass es bei dir anders läuft!!

es gibt hier doch auch solch eine hcg-tabelle,
laut dieser tabelle müsste bei TF+10 und einem 10er test definitiv etwas zu sehen sein....


  Re: Ich glaube es ist aus!
avatar    Goldstaub
Status:
schrieb am 13.06.2010 14:01
Zitat
2become3
@Goldstaub
wie sieht es bei dir aus? hast du nochmal getestet? Einer war bei dir ja positiv,ne?


Ja der von Clearblue aber die sind blöd die Dinger, hatte heute morgen nochmal nen 10er gemacht, der war wieder negativ...also denke ich auch das es negativ bleibt aber du kannst hoffen denn du hats ja auch keine Blutung, so lange drücke ich die Daumen...die Hoffnung stirbt zuletzt


  Re: Ich glaube es ist aus!
no avatar
   Maiar
Status:
schrieb am 13.06.2010 15:08
Ich weiß, es ist schwer auszuhalten, aber ich habe auch erst ab TF+12 positiv getestet! Also noch ist nicht alles verloren & ich drücke dir ganz doll die Daumen


  Re: Ich glaube es ist aus!
no avatar
   SteffiS22
schrieb am 13.06.2010 15:46
Tut mir sehr leid!!!! streichel
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, warte erstmal den BT ab!!
Ich drück dir die Daumen, dass vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschieht!!!!

Alles Liebe,
Steffi winken


  Re: Ich glaube es ist aus!
avatar    2become3
schrieb am 13.06.2010 16:25
Danke Mädels,
das ist wirklich lieb von euch... knuddel


  Re: Ich glaube es ist aus!
no avatar
   spocki80
Status:
schrieb am 13.06.2010 18:25
Oh mann!!!! Du jetzt also doch auch noch!!!! Wie blöd!!!!! Hatte bei Dir echt ein gutes Gefühl, weil Du so ruhig geblieben bist. Und noch keine Mensanzeichen hattest und so! Wir müssen also einfach weiter abwarten bis zum BT. Vielleicht haben wir ja doch noch ne Chance!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020