Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI/IVF-Liste - bitte um für Aysa81, Whity, Philjia, Sorentjie, Geckoline, Elisa 75, Schnuffel 77 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
Status:
schrieb am 13.06.2010 10:11
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Feenstaub26, resi_t, ~Annika~ oder mich. Noch einfacher gehts, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf Daumenfang :

Aysa81 hat morgen Folli-TV und braucht ganz viele

Whity hat morgen TF und braucht ganz viele

Philjia hat morgen TF und braucht ganz viele

Sorentjie hat morgen TF und braucht unsere

Geckoline hat morgen BT und braucht ganz viele Zauberer

Elisa 75 hat morgen BT und braucht ganz viele Zauberer

Schnuffel 77 hat morgen BT und braucht ganz viele Zauberer

Für alle die morgen entweder starten, Folli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden. (So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Danke Euch!!!

So ich übergebe jetzt mal das Däumchensammelzepter an unsere liebe Feenstaub26 winkewinke Sie wird ab morgen auf Sammeltour hier im Forum gehen.

Auf der Suche nach INFO´s !!!!
Einige Daten fehlen von Euch fehlen mir noch -->> Harissa, nic34, - Wie geht es bei Euch weiter?
Verlie- Wie war das Ergebnis?

Bei den Ergebnisse die mir fehlen, schreibt einfach wenn Ihr möchtet und ohne Druck!!!

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.10 10:13 von beab.

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Aysa81, Whity, Philjia, Sorentjie, Geckoline, Elisa 75, Schnuffel 77 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
Status:
schrieb am 13.06.2010 10:25
frisch gedrückte Daumen für euch..............

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Aysa81, Whity, Philjia, Sorentjie, Geckoline, Elisa 75, Schnuffel 77 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
Status:
schrieb am 13.06.2010 11:04
schrieb am 13.06.2010 11:05
Auch ich drück euch ganz fest die Daumen

Werbung
no avatar
   Whity
schrieb am 13.06.2010 11:09
Meinen Mitstreiterinnen allse alles Gute und gaaanz viele gedrückte Daumen!

schrieb am 13.06.2010 11:13
Toi, toi, toi ganz viele

Status:
schrieb am 13.06.2010 11:43
Na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und packe auch noch jede Menge Glücksdäumchen dazu!!!

beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten

no avatar
   spocki80
Status:
schrieb am 13.06.2010 11:56
Meine Daumen habt ihr alle!!!!

no avatar
   philja1
Status:
schrieb am 13.06.2010 13:28
Danke an euch hoffe nur das der TF statt findet!!! an die anderen mädels alle meine Daumen!!!!!Zauberer es wird ein MAGISCHER montag!!!!

no avatar
   NinaaniN
schrieb am 13.06.2010 13:59
oh, diese sammelliste kannte ich noch gar nicht!

ich drücke auch fleißig für euch alle mit !

habe morgen selber auch punktion, aber bei soooo vielen, die morgen was haben, MUSS es einfach ein guter tag werden Elefant

Status:
schrieb am 13.06.2010 15:06
no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 13.06.2010 18:22
ich wünsche uns allen - meinen Mitstreiterinnen, mir und natürlich allen, die hier so schön immer die daumen drücken viel viel glück:

no avatar
   Schnuffel77
schrieb am 13.06.2010 18:44
Mein Ergebnis kenn ich ja wahrscheinlich schon, aber euch anderen drücke ich ganz feste die Daumen !!!

schrieb am 13.06.2010 21:34
ich drücke uns allen die Daumen

Status:
schrieb am 14.06.2010 06:50
Das ist ja ein echt aufregender Tag!
Ich wünsche euch allen alles alles Gute!!!
Vielleicht hat Philija1 recht: Ein magischer Montag!

Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021