Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Aysa81, Whity, Philjia, Sorentjie, Geckoline, Elisa 75, Schnuffel 77 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
no avatar
   User
Status:
schrieb am 14.06.2010 09:12
Mädels, meine sind heute ganz feste gedrückt!

Juliawinkewinke

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Aysa81, Whity, Philjia, Sorentjie, Geckoline, Elisa 75, Schnuffel 77 und alle die unsere brauchen, Danke! Wer mag noch?
Status:
schrieb am 14.06.2010 12:26
Oh man, heute ist ja echt ein voller Tag! Ich hoffe, dass der Onkel da oben faul ist und der einfachhei halber nur Glück rieseln läßt! für meine Mitstreiterinnen!

no avatar
   philja1
Status:
schrieb am 14.06.2010 19:39
ohh ja einfach eine riesige portion glück für alle das wäre ja riesig!!!!!! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021