Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schaut mal bitte brauche einschätzungen!
no avatar
   babygirl2309
schrieb am 12.06.2010 19:49
Hi, ich habe am 18.6 NMT seit heute Rückenschmerzen und auch mein kopf schmerzt! meine Brüste tun mir auch weh. Also so gesehen gehts mir super!traurig entweder sind es PMS die ich eigentlich nur am Tag der Mens bekomme oder ich weiss auch nicht! Heute habe ich nen sst 10er von eb.. gemacht leider negativ! besteht bei mir noch hoffnung oder kann ich es schon abhacken was meint ihr??
[www.urbia.de]

Re: Schaut mal bitte brauche einschätzungen!
Status:
schrieb am 12.06.2010 20:07
Hey Du, mir gehts ähnlich....am 18.06 müsste Tante Rosa kommen....Seit zwei Tagen habe ich jetzt Rückenschmerzen und hin und wieder son zwicken und zwacken im Unterleib....ist schon schwer einzuschätzen woher das nun wirklich kommt, vorallem wenn man sich eine Schwangerschaft so sehr wünscht horcht man ja noch intensiver in sich hinein....Wünsch Dir ganz viel Glück und drück Dir supi dolle die Daumen Lg

Status:
schrieb am 13.06.2010 07:57
Wie kann man den 5 - in Worten: fünf - Tage VOR NMT einen Test machen Achso!...dafür kann man ja nur verteilen!!!!

Also mal realistisch gesehen: der Test kann im Leben noch nicht positiv sein...siehe auch die berühmte HCG-Tabelle. Rückenschmerzen und Brustspannen sind typische Anzeichen eines recht hohen (und damit guten!!!) Progesteronspiegels. Kopfschmerzen kommen vom Wetter zwinker

Um eine weitere Geldverschwendung und Verwirrung zu vermeiden, warte erstmal den NMT ab (ja ich weiß, warten ist dooof) und wenn die Mens dann immernoch nicht eintrudelt, dann kannst Du bei ES+17 nochmal einen Pipitest wagen.
Es ist nichts verlohren...Du musst Geduld haben!!!

Viel Glück

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.10 07:58 von Hasipuffer0204.

schrieb am 13.06.2010 09:46
Hi,
bei mir wäre auch der 18.6. NMT (hoffe die Mens kommt nicht). Und ich hab seit Donnerstag wahnsinnig Brustspannen, die Brustwarzen kribbeln manchmal und ein zwicken hab ich auch seit Mittwoch/Donnerstag im Unterbauch. Nun mußte ich mir am Freitag für die 2. ZH Predalon spritzen und hab seitdem leichte Übelkeit und einem flauen aber wohlligen Bauchgefühl (Kann es schwer beschreiben). Und heute bin ich nach jeder kleinsten Tätigkeit total erschöpft und würde am liebsten wieder ins Bett gehen. Das kommt sicher vom Predalon, obwohl ich es im Februar schon mal gespritzt bekommen habe zum Auslösen und da war es die doppelte Dosis wie jetzt und ich hatte keine dieser Wehwehchen. Wie lange halten denn die Nebenwirkungen vom Predalon an?
LG Sabine

Werbung
no avatar
   babygirl2309
schrieb am 13.06.2010 14:08
Ja ich weiss man(frau) soll nicht so früh testen! Aber das warten macht mich verrückt! Warten ist echt doof! Also UL schmerzen habe ich überhaupt nicht! Nur meine Brust und der Rücken machen mir aua!traurig
Und die schläge habe ich verdient! Hau feste zu! Rege mich total auf das ich so blöd bin! Man, man ,man zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021