Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HIIIILLLLLLLFFFFFFEE!!!!!
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 12.06.2010 08:51
Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt wie verrückt auf meine doofe Mens gewartet, und gestern abend ist sie dann endlich eingetrudelt.
Nun weiss ich nicht zäht gestern Abend als 1 Zyklustag????
Soll am 2,3 oder spätetstens am 4 Tag zum US,Wäre dann Montag der 4 Tag??? ODer geht es auch noch Dienstag. Kann Montag auf gar keinen Fall zu spät zur ARbeit kommen, dann wäre mein Chef alleine und ich vermutlich meinen Job los. In meiner KIWU-Praxis kann ich niemenden erreichen. OH man, was mach ich denn jetzt????? Montagabend wäre ja dann genau 4, mach die eine nacht so viel unterschied????

Wie war das immer bei euch????

LG Inga

Re: HIIIILLLLLLLFFFFFFEE!!!!!
schrieb am 12.06.2010 09:03
Hallo Inga,

bei uns in der Praxis wird der Tag als erster Tag gezählt, wenn die "normal starke" Mens vor 18:00h eintritt. Sonst der nächste.

Lieber Gruß

Nauka

no avatar
   sandfrau
schrieb am 12.06.2010 09:03
Hallo,

Mein Arzt in der KIWU hat mir gesagt, das der 1. Tag, mit dem ich MIT Mens aufwache der 1. Zyklustag ist! So rechnen wir das immer.

Ich hoffe, ich hab Dir ein wenig weiterhelfen können und wünsche Dir ein schönes WEBlume

schrieb am 12.06.2010 09:04
Hallo Inga,

mein Doc sagt immer, bei allem, was nach ca. 16:00 Uhr losgeht zählt erst der nächste Tag als erster Zyklustag. Wenn man davon ausgeht, wäre Dienstag bei Dir der 4. ZT.

Lg, Tanja

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 12.06.2010 15:10
Heute ist dein erster Zyklustag. Du kannst also beruhigt am Dienstag zum US gehen.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   waldelfe72
schrieb am 13.06.2010 11:33
Ja Dienstag reicht locker... Samstag war der 1. ZT... Es geht um die Zyklusüberwachung, da ist es nicht so schlimm ob Du einen Tag früher oder später kommst... wichtiger ist dann der Eisprung zwinker da sollt man besser nicht zu spät kommen...
alles Liebe wünsche ich Dir

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021