Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Das wars dann wohl......
avatar    Goldstaub
Status:
schrieb am 12.06.2010 06:56
guten Morgen

heute hat wohl meine Mens richtig eingesetzt und mein Gefühl war richtig...das es nicht geklappt hat 10er test blühten weiss.....
Die Vorraussetzungen waren ja von anfang an nicht die besten wegen der Flüssigkeit...frage mich trotzdem was ich falsch gemacht habe denn die Krümel sowie Schleimhaut waren super.......fühle mich leer und traurig...
wie läuft ein Kryo-Versuch ab....? Und vor allem wann kann ich den starten.......



Liebe grüße


  Re: Das wars dann wohl......
no avatar
   Whity
schrieb am 12.06.2010 07:52
Ach, du Arme, das tut einfach nur weh...
Aber es ist kein Fehler von dir, selbst unter besten Voraussetzungen ist die Chance nicht hundert Prozent, sondern bleibt recht gering im Verhältnis zur Gesamtmenge. Du hast sicher nichts falsch gemacht.
Einen Kryoversuch kann man in der Regel gleich anschließen, allerderings solltest du darauf gucken, ob es dir auch wieder so gut geht, dass du es selbst machen willst.
Du bekommst Medis zum Aufbau der Schleimhaut, in der zweiten Hälfte Utrogest oder Crinone und dann werden dir die Krümel transferiert. Von der hormonellen Belastung her ist das vieieieieieieiel geringer als beim Frischversuch (manche bekommen, glaube ich, auch was zum Unterdrücken des Eisprungs).
Dir aber erstmal alles Gute, fühl dich gedrückt,
Whity


  Re: Das wars dann wohl......
no avatar
   spocki80
Status:
schrieb am 12.06.2010 09:16
Och mönsch!!!! Mir tut`s auch total leid!!! streichel


  Re: Das wars dann wohl......
avatar    Laulau69
schrieb am 12.06.2010 09:37
liebe goldstaub.
schade, das ist traurig - nach einem negativ fühlen sich alle ganz kläglich.
aber wirf die nicht vor, du hättest schuld daran. was sollen denn die sagen, die ganz kinderlos sind… 
ich wünsche dir mehr glück mit den kryos und bald einen neustart.
lieben gruß


  Werbung
  Re: Das wars dann wohl......
avatar    2become3
schrieb am 12.06.2010 10:18
streichel das tut mir sehr leid!


  Re: Das wars dann wohl......
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 12.06.2010 10:59
Och mensch...tut mir leid
Aber DU hast sicher nichts falsch gemacht....am Ende entscheidet immer Mutter Natur und die war eben der Meinung, dass jetzt noch nicht der richtige, der Goldkrümel, dabeigewesen ist...

Alles Gute!!!


  Re: Das wars dann wohl......
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 12.06.2010 11:30
Oh nein, du Arme. sehr treurig Ich habe mich auch gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe... aber ich glaube, da kann man nichts falsch machen. Es sollte einfach nicht sein. Da wir leider keine Eisbärchen haben, starten wir nun einen neuen ICSI-Versuch. Habe somit einen Monat ausgesetzt. Nun geht es mir auch wieder gut!


  Re: Das wars dann wohl......
avatar    Goldstaub
Status:
schrieb am 12.06.2010 12:01
Vielen dank für eure tröstenen Worte, es fühlt sich gut an, verstanden und aufgefangen zu werden. Beim nächsten mal teste ich auch nicht vorher das bringt einen nur durcheinander , da der 10er test negativ war und der Clearblue(die ja so sicher sein sollen) leicht positiv ist, bin ich nun unsicher ob ich Crinone noch zuende nehmen soll oder aufhören kann.


Foto


wie gesagt , ich bin verwirrt....naja egal... ich wünsche EUCH jedenfalls sehr viel mehr Glück in der warteschleife...



  Re: Das wars dann wohl......
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 12.06.2010 12:05
  Re: Das wars dann wohl......
avatar    Goldstaub
Status:
schrieb am 12.06.2010 12:13
so gehts mir auch gerade


  Re: Das wars dann wohl......
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 12.06.2010 12:18
ist deine mens richtig stark?


  Re: Das wars dann wohl......
avatar    Goldstaub
Status:
schrieb am 12.06.2010 12:20
laufen tut es noch nicht aber es ist deutlich stärker und richtiges Blut, so wie am ersten Tag der Regel aber wie gesagt der 10er ist negativ und der clearblue ist nen 25er wäre doch nen wunder das beide was anderes anzeigen


  Re: Das wars dann wohl......
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 12.06.2010 12:23
welche marke ist der 10-ner


  Re: Das wars dann wohl......
avatar    Goldstaub
Status:
schrieb am 12.06.2010 12:28
ich glaub Babytest, ich hab sie im Internet gekauft, funktionieren tun sie denn ich hatte sie ausprobiert als ich die ovitrelle gesetzt habe da waren sie auch positiv,ich hab auch mensziehen und die Brust tut auch nicht mehr weh.....mom hab die Tüte gefunden, Babytest HCG Ultra Strip heissen die


  Re: Das wars dann wohl......
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 12.06.2010 13:45
und der ist blütenweiß?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021