Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hohe tempi 1 wo drüber aber negativer ss test
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.06.2010 22:18
hallo

bin heftig verwirrt

hier meine kurve [www.wunschkinder.net]

ist angeblich eine triphasische kurve .. habe normal eine zyklus zwischen 28 und 31 tagen mit davor 1-2 tägiger sb

heute tag 36 null anzeichen ... hier u da mal zwicken ... aber der test hete war negativ

nehme ab den positiven ovu test utrogestan ....

kennt sich wer aus ...

könnte eine ss trotzdem vorliegen obwohl mein test negativ war?
bewirkt die hitze eine höhere basal tempi?
kann utrogestan (2 vor schlafen gehen) meine periode verhindern - im letzten zyklus hatte die sb am zt 26 begonnen

lieben dank

Re: hohe tempi 1 wo drüber aber negativer ss test
Status:
schrieb am 11.06.2010 22:34
Hallo liebe melanielukas, als ich kenn das nur wenn sich bei mir eine Zyste gebildet hat. Dann bleibt die Mens meist auch aus. Man sagt auch, dass der Sst dem Bluttest hinterherhinkt. Am besten gehst Du am Montag zum Doc falls Deine Mens immernoch nicht eingetroffen ist? Hast Du denn irgendwelche Schmerzen? Lieben Gruß ziundna

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.06.2010 22:37
hallo,

nich wirklich ... hier u da mal wie wenn aber nur ganz kurz wie wenn die regel kommt

weiß nict ob ich utrogestan weiter nehmen soll o nicht ...

denke mir halt das der test es anzeigen hätte müssen

Status:
schrieb am 11.06.2010 22:48
Mhhhh, kenn mich leider nicht so gut mit Medis aus und will Dir auch nichts falsches sagen aber weißte was Du machen könntest....In vielen Kh gibt es sone Beratungstelefonnummern, als ich schwanger war und Nachts Schmerzen hatte hab ich mich an sone Nummer gewandt. Drück Dir die Daumen, dass es sich bald aufklärt. Lieben Gruß ziundna

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 08:22
hallo melanie,

du nimmst aktuell immer noch utro? unter utro ist die tempi immer erhöht und utro kann die mens auch ganz schön rausziehen.

auch wenn letzten zyklus die mens trotz utro durchkam, kann es sie diesesmal unterdrücken.

wenn der test gestern negativ war, denk ich, kannst du utro absetzen,dann müsste die mens auch bald einsetzen und die tempi runter gehen.

lg phala

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2010 09:37
Hallo,

habe heute positiv getestetsmile smile smile

ich bin schwanger!!!!

der test gestern war noch negativ obwohl es ein frühtest war - heute ein ganz normaler smile

es ist ein heller strich zu sehen smile aber strich ist strich!!!

Status:
schrieb am 12.06.2010 15:10
Hey.....Supi!!!! Herzlichen Glückwunsch, so schnell kann sich alles ändern und zwar zum besten, dann mal alles Gute für Deine schwanger Liebe Grüße ziundna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021