Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

vorsicht schwangerschaftsposting
no avatar
   Sonnenblume001
schrieb am 11.06.2010 21:39
Hallo Mädels,

wollte euch Mut machen. Ich weiß wenn man da drin steckt und wartet baut einem manchmal nichts auf.

Wir haben unser 1. Kind nach 3ICSIs und 4 Kryos endlich bekommen. Das war ein langer und schwerer Weg.

Beim 2. wollten wir irgendwie keine küntliche Befruchtung mehr machen, die Psyche und dieser Druck immer. Also sind wir zur Akupunktur und jetzt bin ich
schwanger auf natürlichem Weg. Freue mich so und wünsche euch auch allen viel glück und drücke die

Lg Sonnenblume

Re: vorsicht schwangerschaftsposting
Status:
schrieb am 11.06.2010 21:53
Hallo

Ich freue mich für Euch. Ich kann Deine Freude über diese Schwangerschaft ganz sicher nachvollziehen. Ja

Aber ich hasse solche "mach Dich locker" Posts. Das macht keinen Mut, sondern weist Schuld zu. Es hat einfach nix mit Entspannung zu tun, wenn organische Ursachen vorliegen. Da kann ich noch so locker werden und der Beste ist grad sowas von entspannt, ich glaub ,der wär sogar zu locker um zu üben.grins

Gruß,
Charly

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.10 22:11 von *Charly.

Status:
schrieb am 11.06.2010 22:08
Glückwunsch,

tja, manchmal weiß der Körper plötzlich wie es geht und viell. hat dein Männe ja ganz ohne Druck plötzlich Superschwimmer bekommen smile

Wer weiß, aber ist ja auch egal, denn das Ergebnis zählt. Alles Gute für euch.

Tonihase

PS: Leider sind Mädels mit klaren oragnischen Ursachen bei solchen "Wundern" außen vor. Ich freu mich aber trotzdem für euch.

Status:
schrieb am 11.06.2010 22:14
Hallo Sonnenblume,

das freut mich für Euch!!! Ich freu mich sehr

Alles Gute & liebe Grüße,
nilielein

Werbung
schrieb am 11.06.2010 22:16
Hallo Sonnenblume,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Nach einer langen Übungszeit, will das jede in die Welt schreien, wenn es dann endlich geklappt hat zwinker
Aber weisst Du, hier im Forum können die meisten Mädels leider nicht auf natürlichem Weg schwanger werden und wenn man Dein Posting liest, tut es einigen ganz schön weh.

Verteil doch ein paar Schwangerschaftsviren, über die freuen sich alle smile

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit
Stella

no avatar
   Ann76
schrieb am 11.06.2010 23:07
Ja, ja...mach dich locker, lenk dich ab, bekomm den kopf frei, dann wirste schwanger...bullshit!

warum fühlen sich frisch schwangere eigentlich immer genötigt, "mut mach" postings rauszuhauen?

no avatar
   vega
Status:
schrieb am 11.06.2010 23:55
Hallo Sonnenblume,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Ich denk mal, Du hast genug durch, um hier einfach mal Deine Freude kund zu tun. Viele Grüße, vega

no avatar
   alina80
schrieb am 12.06.2010 00:42
nanana, also nicht so agressiv werden gegen Sonnenblume01.
Ich verstehe Euch ja alle gut- mir gehts nicht viel besser. Beim Spermiogramm meines Mannes -schon seid 4 Jahren gleich-mache ich mir einfach keine Hoffnungen-habe ja 4 Jahre ohne Druck versucht Schwanger zu werden- und hat nicht funktioniert....
Aber wenn jemand so viel glueck hat d. freut mich d.- und ich gratuliere!Elefant
Hoffentlich gewinn ich auch mal den lotto 6er!

no avatar
   Sonnenblume001
schrieb am 12.06.2010 11:02
Hallo vielen dank für die Glückwünsche,

ja das kann man laut sagen wir haben viel mitgemacht und sind durch mehr tiefen als wie Höhen.

Aber schade dass das bei manchen gerade so überlesen wird.

Werde nicht mehr hier schreiben

schöner Tag Sonnenblune

no avatar
   Rica06
schrieb am 12.06.2010 13:50
Eine schöne Nachricht - das habt ihr wirklich mehr als verdient, nach all dem was ihr schon durchgemacht habt!
Alles Liebe für die nächste Zeit!

Status:
schrieb am 12.06.2010 15:26
Ich gratuliere Dir ebenso Scließlich ist es nach so einer langen Zeit echt was wunderbares und man würde es am liebsten in die Welt raus schreien. Und man darf nicht vergessen, dass auf lang oder kurz jede von uns einen Schwangertest in der Hand halten wird. Ich warte selber schon für mich eine Ewigkeit und ich finde wenn man sich noch nicht einmal für andere freuen kann hat man bei seinem eigenen kleinem Wunder auch keine Mitfreude von anderen zu erwarten. Seid ein wenig herzlich, was das angeht zueinander auch wenn das lange Warten so ziemlich auf den Geist geht....Ganz Liebe Grüße und somit auch an alle viel Glück für den Kinderwunsch

Und Sonnenblume, lass Dich durch sowas nicht unterkriegen und genieß Deine schwanger

schrieb am 12.06.2010 16:33
mensch, seid ihr bistig.....

sie schrieb nicht "macht euch locker" sondern von dem glück, dass manche, selbst bei den ungünstigstens veraussetzungen nach einer KB noch nutürlich ss wurden. vergesst nicht, dass die wenigsten von uns 100% steril sind.... man kann glück haben.

ich selbst kenne persönlich zwei frauen, die nur mit KB schwanger wurden und beide haben danach noch 2 kinder zufällig natürlich bekommen.....

also hackt doch nicht so rum.... und sonnenblume, genieß deine ss....alles gute!

no avatar
   Sunny
Status:
schrieb am 12.06.2010 17:36
Eine Freundin von mir ist auch nach 2 Jahren üben per ICSI schwanger geworden. Ihr Sohn ist 9 Monate alt und jetzt ist sie wieder schwanger. Spontan. Ohne Hilfe.

Meine Mutter ist nach 6 Jahren üben per IUI mit meinem Bruder schwanger geworden. Ich kam 1,5 Jahre später im 1. ÜZ. Spontan.

Das passiert immer wieder, ich hab noch mehr solcher Geschichten auf Lager. Leider hab ich persönlich den Eindruck, dass dieses Wunder immer erst dann eintritt, wenn man ein gesundes Kind zuhause hat.

Wie auch immer - herzlichen Glückwunsch auch von mir an Sonnenblume!!

schrieb am 12.06.2010 20:59
Hm, also ich lese da ausnahmsweise auch mal kein "mach dich locker", sondern, dass die Behandlung als belastend empfunden wurde. Bleibt auch so beim zweiten und dritten Mal Lesen ... Man könnte höchstens in die Akupunktur derartiges ansatzweise hineininterpretieren, aber nur, wenn man wirklich möchte... Aber wer will das schon?

no avatar
   anie78
Status:
schrieb am 15.06.2010 13:13
Hi,
wie seid ihr den drauf???? Anstatt sich mizt Sonnenblume001 zu freuen zickt ihr hier rum! Wenn ihr das Profil von Sonnenblume001 mal lesen würdet, wüstet ihr genau, dass Sie um ihren ersten Knopf kämpfen musste und das nicht zu wenig!!! Sie wollte nur ihr Glück mit euch teilen!!!
Sie leidet wahrscheinlich genauso wenn es bei einer von euch/ uns schief lief oder wenn es dann doch geklappt hat, hat Sie sich mitgefreut.
So wie ihr drauf seid, darf man eigentlich keine positve Nachrichten mehr posten egal ob durch KB oder spontan und das ist ja wirklich traurig und erschreckend da wir alle in einem Boot sitzen!!!

Wollt ihr nur das negative hören??? Wie schlecht und böse die Welt ist, dann schaut euch die Nachrichten an, da kommt nur negatives!!! Ihr macht euch das leben noch schwerer wie es eigentlich ist!

Und wenn es euch so weh tut, wieso lest ihr den Beitrag dann überhaupt, in der Überschrift ist ganz klar zu erkennen um was es geht!!!

Grüße Anie78

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021