Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: vorsicht schwangerschaftsposting
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 15.06.2010 13:26
Sonnenblume, ich wünsch dir alles Gute!!!

Re: vorsicht schwangerschaftsposting
no avatar
   Gery86
Status:
schrieb am 15.06.2010 14:38
Hi Mädels!

Ich verstehe die agressiven Reaktionen auch nicht!

Habe aber noch ne kleine wahre Geschichte, die mir meine FÄ erzählt hat:

Ein Paar, der Mann musste Chemo machen, und mit dem KiWu war somit sowieso Schluss, da bei einer Chemo alles zerstört wird.. . Dieses Paar wurde jedoch spontan Schwanger!

Meine FÄ meinte, sie glaubt nicht, dass es ein Seitensprung war, weil die Freude und alles einfach nicht gespielt war, es war echt!

Also ich möchte hiermit auch ankündigen, nur Mut Mädels und viel Glück!

Dir Sonnenblume wünsch ich besonders viel Glück und Freude in deine Kugelzeit! zwinker

lieber Gruss Gery

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021