Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

1 Woche nach ES blutungen
no avatar
   Buzzi
schrieb am 11.06.2010 21:09
Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage. Seit Mai hab ich die Verhütung (5jahre Nuva Ring) abgesetzt. Am 21.5 bis 24.5 hatte ich meine Tage. Meine Fruchtbaren tage waren so um den 03.06. da hatten mein Freund und ich auch GV. Jetzt zu meiner Frage, nun habe ich seit gestern Abend (10.06.) starke Blutung, wie bei meiner Regel, aber wens die ist, dann wär sie 1 Woch zu früh. Könnte das auch eine Einnistungsblutung sein, wäre es möglich das ich trozdem schwanger bin? oder ist das normal, das ein Zyklus plötzlich nur 20 Tage dauert?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, und danke schon im voraus..

Re: 1 Woche nach ES blutungen
no avatar
   Mamai
schrieb am 11.06.2010 22:23
Hallo Buzzi,

soweit ich weiß, kann es sein, dass sich der Zyklus nach so langer Zeit mit Pille erst einmal wieder einpegeln muss und es daher zu kürzeren oder längeren Zyklen kommen kann, bis er seinen natürlichen Rhythmus wieder gefunden hat.

Mit Einnistungsblutungen habe ich keine Erfahrungen. Meine Ärztin meinte mal, dass unwahrscheinlich ist, dass man dennoch schwanger ist, wenn es frisches (also rotes) Blut ist und Gewebe dabei ist. Die Blutungen zur Einnistung sind m.E. nicht so stark.

LG
Mamai

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020