Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mädels mit PCO-Syndrom: Habt ihr schon mal Cortison dagegen bekommen?
schrieb am 11.06.2010 14:40
Das hatte jetzt Reichel-Fentz mal empfohlen.

Re: Mädels mit PCO-Syndrom: Habt ihr schon mal Cortison dagegen bekommen?
no avatar
   Dalin
schrieb am 11.06.2010 16:57
Hallo,

ich habe damals angefangen mit Cortison- war dann doch etwas aufgedunsen und ich sollte abnehmen- ha mit Cortison ging da gar nichts!
Habe es dann abgesetzt und mit Metformin meine besten Erfahrungen gemacht!
Ich wurde dann auch angesprochen ob ich Schwangerschaft wäre, das passte ja dann superIch bin sehr sauer!

War damals Gott froh, als ich es absetzten durfte!

Viel Glück Grüße Dalin

no avatar
   resua
schrieb am 11.06.2010 17:02
Ich nehme ein Cortisonderivat - das ist wohl ein gewaltiger Unterschied. Du sollst tatsächlich Cortison nehmen?

schrieb am 11.06.2010 17:17
weiß noch nicht genau, habe vom Telefonat erstmal nur Cortison in Erinnerung, vielleicht auch nur das, was Du schreibst. Hilft es bei Dir was?

Werbung
schrieb am 11.06.2010 19:29
Ich habe auch PCO und weder Metformin noch Cortison bekommen zwinker Glaube aber, dass ich Metformin vorziehen würde, viele Mädels hier haben es damit geschafft Ja

Stella

no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 11.06.2010 21:37
Ich habe Fortecortin bekommen , da ist cortison drin ....

Weiss nicht ob es zur gelungenen IUI beigetragen hat , denn der KiWu Dok meinte er würde das Cortison nicht so gerne verschreiben ....

no avatar
   resua
schrieb am 12.06.2010 15:06
Joah, Dexamethason heißt das Medikament und es hilft wohl - bekomme allerdings noch andere Medikamente dazu, das alleine bringt es bei mir nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020