Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 11.06.2010 14:31
Hallo Alle-zusammen,
beginne ab morgen oder übermorgen mit der Stimmu.
Wer beginnt jetzt ebenfalls und kann mich dann mitfreuen,austauschen, labern etc ?????
Gruß Leo


  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
avatar    Traeumchen
Status:
schrieb am 12.06.2010 12:04
Hallo Leo!
Ich bin heut zwar schon Tag 3 der Stimu, aber ich freu mich trotzdem mit dir mit! Ich freu mich sehr
Hab mein 1.Folli-TV erst am 18.06.
Hast du heute angefangen? Mit was und wieviel stimulierst du? Ich die letzten 3 Tage mit 200IE Puregon und ab morgen 150 IE!
Wünsch dir n guten Start!
Liebe Grüße TräumchenBlume


  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 12.06.2010 15:03
Hallo Träumchen,
Na, da bin ich ja nicht allein... Wie schön....

Warte auf meine Mens, hat sich so minimal schon am Do angekündigt nur ist sie noch nicht so richtig da.
Jetzt da wo ich mich mal auf die Mens freuen würde, lässt sie auf sich warten traurig .
Hoffe mal das ich Montag anfangen kann.Soll dann ab 2.Zt 175 IE spritzen.
Und wie ist es bei dir?
Hast du schon irgendwelche Veränderungen? Heißhunger etc.
Oh man, hatte schon bei Utregest Heißhunger und Wechseljahresymptome smile.
Bin mal ganz gespannt wie es so wird.
LG Leo


  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 12.06.2010 15:33
Hi,
ich bin heute mit der Stimu angefangen. Bis Dienstag stimuliere ich mit 225 i.E. (Gonal u. Menogon), danach dann mit 300 i.E.

Hoffe dass es diesesmal besser wird. Die letzten beiden Versuche gingen total schief: beim ersten Abbruch, weil nur 1 Foli reif wurde, beim zweiten konnten immerhin 3 punktiert werden (bin totaler Low responder, mehr kommt einfach nicht) aber dann leider Nullbefruchtung, so dass es keinen Transfer gab.
Diesesmal versuchen wir es mit dem langen Protokoll (beide Male davor das Antagonisten Protokoll).

Foli-TV hab ich dann am 19.06.


  Werbung
  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 12.06.2010 17:43
Hallo resi-t. ,
na da drücke ich dir ganz fest die !!!
LG Leo


  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 12.06.2010 20:03
Drücke ich dir auch!
Wir können ja weiter hier schreiben und zusammen hibbeln.


  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 12.06.2010 21:05
  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 14.06.2010 13:10
Hi Leo!
Konntest du heute anfangen?


  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 15.06.2010 12:53
Hey, hey, habe seit Montag endlich die Mens und soll nun morgen beginnen, juchuuuuu, endlich.
Freu mich.
Mache mir nur so meine Gedanken, bin derzeit mit einer Ordentlichen Angina krank, heute ist es schon etwas besser. Hoffe so das sich alles gut entwickelt.

resi-t: wie läuft es bei dir? Merkst du was? 3. Stimmu tag, richtig?

Träumchen: hast ja bald Follikel TV, bist aufgeregt? Wie geht es dir?


  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 15.06.2010 19:38
@Leo
super, dass du auch anfangen konntest.

Bin leider auch krank (Bronchitis). Schon seit letzter Woche. Hab eine Packung Antiobiotika durch und es ist nicht besser geworden (stattdessen jetzt noch eine Mittelohrentzündung zusätzlich) - also noch eine Packung hintendran.
Hatte daher vorhin noch beim KiWu Zentrum angerufen und die meinten das sei nicht schlimm. Nur bis zur Punktion muss ich wieder fit sein.

Merke jetzt nicht so viel. Aber so ca. 3-4 Stunden nach dem Spritzen zieht es in den Eierstöcken immer etwas für einige Zeit. So war das bei den anderen Malen auch.


  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 15.06.2010 22:41
@ resi-t
Oh, na da wünsche ich dir gute Besserung. Na und ich mach mir wegen meiner kleinen Angina so viel Sorgen, dabei gehts dir ja viel schlimmer.
Jetzt gehts mir auch schon besser. Hoffentlich mach ich morgen nichts falsch. Na kann ja net so schwer sein. Bin blos noch am überlegen, ob ich morgens oder abends spritze. Wenn du sagst das es nach dem Spritzen zieht, wäre es vielleicht besser am Abend zu spritzen, oder.
Ich arbeite im Schichtdienst, da würde sich abends wohl eher anbieten, mhm...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dir bald besser geht! Wielange musste denn die A. noch schlucken, biste dann zur Punktion fertig?


LG Leo


  Re: Beginn mit der Stimmu Ich freu mich sehr ; wer noch?
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 16.06.2010 20:19
Hi,
das Antibiotikum nehme ich noch bis Sonntag. Da ich erst Samstag Foli - TV habe bin ich bis zur Punktion damit durch. smile

Ich würde mich an deiner Stelle abends spritzen. Falls nämlich beim Foli - TV beschlossen wird, dass du mehr/weniger spritzen musst, kannst du das noch am selben Tag abändern (das ginge ja nicht, wenn du morgens schon gespritzt hast).

Wünsche dir auch eine gute Besserung und ich drück dir die Daumen. Das Spritzen an sich finde ich nicht so schlimm. Die Nadeln sind ja zum Glück recht fein.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020