Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blutung nach GMSp?
no avatar
   curly6
schrieb am 10.06.2010 20:52
Hallo,
hatte Montag eine Gebärmutterspiegelung, bei der lediglich eine kleine Verwachsung am Eingang entfernt wurde. Montag hatte ich Blutungen; Dienstag nichts und seit gestern mal ein wenig hellrot, dann wieder braune Schmierblutungen. Können die noch von der Spiegelung sein? Neuer Menstermin wäre noch nicht ... ist aber ein Chaoszyklus nach neg. ICSI. Möchte ungern den ersten Zyklustag verpassen, da ich die Pille nehmen will, (Vorzyklus für weitere ICSI oder Kryo).
Danke C.

Re: Blutung nach GMSp?
Status:
schrieb am 10.06.2010 21:14
hey curly,
die blutungen können durch die spiegelung sein, ich hatte 3 tage leichte schmierblutungen.
bei mir wurde aber nichts entfernt, nur eine probe genommen und ich war direkt nach der mens da.
bei dir könnte es die mens sein!? wenn chaoszyklus?
ich würde an deiner stelle zum FA gehen und ihn mal schauen lassen, eh du ewig wartest...
ggf. kannst du auch direkt mit der pille starten um die mens auszulösen...

no avatar
   Viktoria1
schrieb am 10.06.2010 21:21
Ja, das kann von der Spiegelung sein... mein Arzt hatte gesagt, ich solle mich melden, wenn die Blutung mensartig wird.

no avatar
   *Jane*
schrieb am 11.06.2010 20:13
Ja, das kann noch von der Spiegelung sein.

Was die Pille angeht: Der erste Zyklustag wäre sowieso erst dann, wenn die Blutung richtig normal stark und frisch einsetzt. Das wirst du also merken.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021