Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

HCG bei PU+15 nur 46... Habe ich noch Chancen???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 15:39
Hatte am 26 Mai PU und am 31. Mai einen Blasto TF, nun habe ich seit gestern Schmierblutungen und mein HCG Wert liegt bei 46. Habe ich denn überhaupt noch eine Chance??? Habe zwar irgendwo gelesen, daß die HCG Werte niedriger sind, aber so richtig tröstlich fand ich das nicht. (obwohl der Beitrag vom Doc persönlich war)
Bin völlig fertig und die Warterei und Ungewissheit treiben mich an den Rand des Wahnsinns.

Re: HCG bei PU+15 nur 46... Habe ich noch Chancen???
no avatar
   monlight84
schrieb am 10.06.2010 15:44
ich kann dich verstehen ich bin zwei mal schwanger geworden aber leider beide mal verloren.mein erster wert bei der ersten ss war 28 und ist weiter gestiegen und bei meiner zweiten ss war er bei 36 und ist auch weiter gestiegen.
ich drück dir daumen und lass den kopf nicht hängen.

no avatar
   juli69
schrieb am 10.06.2010 15:47
auch von mir ganz viele - da ist noch alles drin ! Also noch nicht aufgeben !
Viel Kraft und Zuversicht und ein kleines Wunder !
LG
juli

no avatar
   bell02
Status:
schrieb am 10.06.2010 17:01
Frag mal im Schangeren-Forum oder Eltern-Forum, da bekommst du durchaus mutmachende Antworten.

Viel Glück

Bell

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.06.2010 17:46
Liebe J.,

grinsm* von unserem Stammtisch hatte einen HCG von 49 und hält inzwischen einen gesunden Jungen im Arm.

LG Nina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023