Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Schlechtes Gewissen Ich hab ne Frage
no avatar
   Schnuffel77
schrieb am 10.06.2010 14:32
hmm irgendwie plagt mich gerade mein schlechtes Gewissen.

Wie manche vllt schon gelesen haben, habe ich seit gestern Blutungen (PU+13). Gestern
war ich dementsprechend traurig, habe viel geweint und den Versuch abgehakt. Heute jedoch
hab ich nun doch wegen diverser Umstände wieder Hoffnungen. grüne Punkte

Meint ihr es ist schädlich für son Krümel wenn man sich 1 Tag mal total ungesund und unvernünftig ernährt ?
Gestern habe ich aus Frust wieder Cola Zero getrunken und mein Mann hat uns gestern was
von MC-Doof geholt (ich habe ordendlich zugeschlagen). Mein Blutzucker war mir dementsprechend
dankbar gestern abend Hammer

Der WS-Koller hat schon wieder zugeschlagen Hammer Exitus


  Re: Schlechtes Gewissen Ich hab ne Frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 10.06.2010 14:36
öhm......der doc hatte letztens so einen schönen satz geschrieben...*grübel*...wie war der denn nochIch hab ne Frage


  Re: Schlechtes Gewissen Ich hab ne Frage
no avatar
   Maria68
schrieb am 10.06.2010 16:49
Wieso soll eine Cola und ein bis drei Hamburger mit Pommes der Schwangerschaft schaden? Mach dir deswegen keinen Kopf Schnuffel!
Auch wenn man vor Gedanken fast verrückt wird, würde ich ganz stoisch meine Medis nehmen und zum BT gehen. Kopf hoch und kein schlechtes Gewissen machen streichel
LG
Maria




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023