hmm ich habe ein ähnliches Problem, bin nun PU+14, habe seit gestern (zumindest gehe ich stark davon aus) meine Mens. Gestern hatte ich zwar
nicht sooo viel, also ein Slipeinlage hat gereicht, aber das Toilettenpapier war immer rot von frischen Blut. Heute morgen hatte ich dann "nur" ziemlich starke Schmierblutung wobei hier 2/3
Crinonebrocken waren. Allerdings reicht eine Slipeinlage wohl nicht mehr, aaaaaber das Blut ist sone Mischung zwischen altem und frischen Blut

Ich habe auch in der Klinik angerufen, da ich das sollte wenn ich Blutungen habe. Da ich heute wegen meinem Diabetes eh zum Blutabzapfen musste, habe ich gefragt ob ich dann das Röhrchen für den BT am Montag auch gleich mitnehmen kann, dies haben sie mir aber nicht erlaubt, es sei noch zu früh für den BT ich solle am Montag vorbeikommen. Ich habe den Versuch ja nun eigtl. abgehakt, aber der Spruch, dass auch schon Frauen mit Blutungen Schwangerschaft wurden macht mir nun irgendwie doch wieder Hoffnungen. Das ist doch echt fies, da ist man eh schon so down und dann muss man doch wieder warten. Ich werde noch ganz kirre
grüne Punkte