Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Einzelkämpfer
no avatar
   Emma2011
schrieb am 10.06.2010 09:38
Guten Morgen ihr Lieben

ich wollte nur mal kurz berichten. Gestern waren wir zur Punktion und es konnten zwei Eizellen punktiert werden. Da ich nur zwei Follikel hatte waren wir darüber sehr froh. Mir ging es auch die ganze Zeit blendend und ich hatte keine Schmerzen.

Gerade habe ich in der Klinik angerufen und es hat sich eine Eizelle befruchten lassen. Die andere Eizelle war leider nicht reif. Ich bin ganz froh das wir wenigstens einen Einzelkämpfer bekommen. Ich würde ihn ja am liebsten sofort abholen aber wir müssen noch bis Samstag warten Ohnmacht

Momentan bin ich gefühlsmäßig total hin und her gerissen. Einerseits freue ich mich aber ich habe immer noch Angst das unser Einzelkämpfer sich nicht weiterentwickelt. Ein Wie-viel-zeller müsste es denn bis Samstag sein also PU+3?

Liebe Grüße Emma

Re: Einzelkämpfer
Status:
schrieb am 10.06.2010 09:50
Hallo Emma,
normalerweise gibt es bei PU+3 einen 8-Zeller, aber auch ein 6-Zeller ist völlig ok.
Ich drück dir die Daumen für deinen Kämpfer !

LG,
Floy

schrieb am 10.06.2010 09:58
Meine beiden waren an PU+3 8-Zeller....und der eine war (da die Eizelle nachgereift wurden und 24 Std. später GeICST) auch schon ein 8-Zeller.....Er hat also insg. 1 Tag aufgeholt in der Entwicklung!

no avatar
   Emma08
schrieb am 10.06.2010 10:57
Hallo Namensvetterin,

ich habe diesmal auch einen Einzelkämpfer bekommen. Letzten Donnerstag war Transfer. Das Mal davor hatte ich drei Bummler (nur 10-Zeller am Tag 5 nach PU), diesmal war es an Tag 2 nach PU ein 8-Zeller, auf den wir natürlich ganz viel Hoffnung setzen!

LG
Emma

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023