Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hcg niedrig, koennte heulen
no avatar
   dieenie
schrieb am 10.06.2010 00:20
naja ehrlich gesagt, hab ich auch schon geheult. hcg war nur 22 am TF+13, hatte heute nochmal bluttest, erfahre aber die ergebnisse erst morgen. ich mach mir kaum noch hoffnungen traurig

Re: hcg niedrig, koennte heulen
no avatar
   daxi
schrieb am 10.06.2010 05:53
Ich hatte 2 mal zu niedriges HCG, war nur bei 3,3!
Alles gute!

Status:
schrieb am 10.06.2010 06:25
Ich hatte das meim letzten Mal auch, aber niedriger und der Doc hat mir nicht endgültig alle Hoffnungen genommen (erst nach dem zweiten BT)
Ich fand diesen HCG-Krimi schlimmer als ein direktes Negativ...
Es ist gemein! streichel

no avatar
   kadriensche
schrieb am 10.06.2010 06:58
hcG-Krimis sind böse, das war für mich auch immer die Hölle und schwieriger auszuhalten als ein Negativ. Aber es gibt noch Chancen. Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft an TF + 17 einen Wert von 47, d.h. er lag niedriger als bei dir. Und die kleine hat sich im US prima entwickelt. Es gab bei mir zwar leider kein Happy End, aber das ist eine andere Geschichte. Es gibt immer wieder Frauen, bei denen es trotz so niedriger Anfangswerte zur Geburt eines gesunden Babys kommt. Wichtig ist jetzt, dass der Wert sich jeden zweiten Tag verdoppelt. Ich dass alles gut wird für dich und den Krümel.

Liebe Grüße
kadriensche

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2010 07:14
Wie gesagt:

PU+ 13; TF+ 10: hcg 34....

Alles ist möglich!

schrieb am 10.06.2010 08:05
liebe enie.
ach, wie doof. ich drück die daumen, dass es wenigstens gut weitergeht…
lieben gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021