Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

3.ICSI-verfrühter Eisprung???
no avatar
   Alice
schrieb am 09.06.2010 21:20
Hallo ich bin sonst eher stille Mitleserin, stecke momentan in der 3. ICSI.
Habe bis heute gonal gespritzt, am Samstag soll Punktion sein.

Heute morgen hatte ich einen kleinen Klumpen( ZS) auf WC, ich habe dann in der Klinik angrufen, dort hieß es nach Rückruf ich solle mir keine Sorgen machen,alles ist ok nach Blutwerten von gestern.

Also habe ich vor 1 Std.letzte gonal gesetzt.Nach einer halben Stunde auf WC war sehr viel von diesem ZS da....

Kann man trotz der Kontrolle durch die Medis einen vorzeitigen Eisprung haben????

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, war es das jetzt schon???

Ich warte auf eure Antworten....

Danke Allice

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.10 21:27 von Alice.

Re: verfrühter Eisprung???
no avatar
   kartoffelplaetzchen
schrieb am 09.06.2010 21:27
Hallo Alice,

der Zervixschleim kommt vom hohen Östrogenspiegel im Blut. Dieser deutet im natürlichen Zyklus auf einen nahenden Eisprung hin, nicht aber wenn du Medikamente zur Unterdrückung nimmst.

Ich habe manchmal schon ab dem 7./8. Tag ZS, da musst du dir keine Sorgen machen.

liebe grüße
kartoffelplaetzchen

Re: verfrühter Eisprung???
no avatar
   Alice
schrieb am 09.06.2010 21:30
Danke für deine Antwort.

Eine Frage habe ich dazu, welches Medikament zum Unterdrücken meinst Du gonal, mehr nehme ich nicht.

Gruß Alice

Re: 3.ICSI-verfrühter Eisprung???
no avatar
   kartoffelplaetzchen
schrieb am 09.06.2010 21:43
Nimmst du gar nichts zum Unterdrücken des Eisprungs? Synarela (Nasenspray), Decapeptyl, Enantone, Zoladex oder so? Eine Depotspritze am Anfang vielleicht?

Löst du denn den Eisprung am Donnerstag irgendwie aus?

Ansonsten musst du dich am besten auf deine Praxis verlassen, die machen das ja nicht zum ersten mal.

Werbung
no avatar
   Alice
schrieb am 09.06.2010 21:49
Ah ,Zoladex bekam ich am Anfang, Du hast Recht.

Ja Auslösespritze erfolgt morgen Abend.

Ich bin bei diesem 3.Mal zu sehr angespannt,und erahne in allem was bei den anderen Versuchen nicht war, das was schief läuft.

Naja mal sehen wie die Nacht wird, ansonsten haben wir beschlossen morgen früh in die Praxis zu fahren....

Vielen Dank, alles alles Gute!!!!!!

no avatar
   kartoffelplaetzchen
schrieb am 09.06.2010 22:56
Viel Glück

Ja, man macht sich wegen und allem verrückt, das ist normal, das kenne ich auch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020