Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@all 10 er SSt bei ES +15 leicht positiv....
no avatar
   claudi802
schrieb am 09.06.2010 07:04
also, ich warte ja eigentlich auf meine mens, damit ich meine 2.IUI starten kann, heute früh ahbe ich getestet, weil meine mens. kommen müsste und alle anzeichen da sind...

Test von Yes or no aus appo 10 er war heute früh leichte rosa linie zu erkenen, aber nur wenn ich den test schräg gehalten hab, wenn ich gerade drauf geschaut habe , nix gesehen, schräg draufgeschaut, rosa linie gut zu erkennen, kann ich davon ausgehen schon schwanger zu sein??? oder eher nicht, ich kenn mich mit positiven schwangerschaftstests nicht aus, da immer BT in Klinik gemacht habe und die sst zuhause vorher nur negativ waren....

danke für eure antwrten

solte ich jetzt wieder utrogest nehmen?????????

Re: @all 10 er SSt bei ES +15 leicht positiv....
Status:
schrieb am 09.06.2010 07:29
Huhu!

Hört sich erst mal nicht schlecht an zwinker
Wenn es keine Verdunstungslinie ist, könntest du tatsächlich Schwangerschaft sein smile
Geh doch mal zu deinem FA und lass dir Blut abzapfen, dann weißt du es genau!!!

Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020