Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Noch eine kleine Frage.
no avatar
   Lilac
Status:
schrieb am 08.06.2010 16:51
Gestern um 16:30Uhr hab ich mir eine eisprungauslösende Spritze gesetzt.
Natürlich haben mein Mann und ich gestern Abend noch geherzelt.
Heute kommt er um 19 Uhr heim, da wollen wir nochmal.
Sollten wir morgen früh auch nochmal?
Ich muss um halb sieben in der Arbeit sein, also müsste ich den Wecker auf etwa halb fünf stellen....
Sollten wir das tun oder wäre das eh schon zu spät?


  Re: Noch eine kleine Frage.
no avatar
   tiffy80
schrieb am 08.06.2010 16:58
Hi,
mein KiWuDoc hat immer gesagt GV am Abend an dem man auslöst sei das wichtigste. In unserer Klinik wird immer empfohlen, am Folgeabend auch noch Sex zu haben. Der eisprung ist ja etwa 36 h nach Auslösen. Und bei uns in der Klinik sagt der Doc immer, die Spermien sollen schon warten, wenn das Ei springt. Und Spermien leben ja auch 2-3 Tage. Also glaub ich nicht, dass Ihr morgen früh nochmal müßtet, um den Erfolg zu erhöhen. toitoitoi.


  Re: Noch eine kleine Frage.
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 08.06.2010 18:18
Hallo Lilac,
also ich würde nochmal morgen früh die chance nutzen.

Viel Glück


  Re: Noch eine kleine Frage.
no avatar
   poon
schrieb am 08.06.2010 18:46
hallo lilac,
bin in der gelichen situation wie du. habe gestern abend um 19 uhr ausgelöst (1 foli 20 mm). hatten am samstag schon mal vorgelegt. und gestern abend. heute abend werden wir dann auch nochmals. aber morgen früh, dass packen wir einfach zeitlich nicht. dafür dann abends halt nochmals. das SG von meinem mann ist aber auch sehr gut, wie ist es bei euch? die Spermien sind ja einige tage "haltbar" und so müsste heute abend und morgen abend ausreichend sein.

bei meiner ersten ss haben wir "nur" alle 2 tage Sex und es hat geklappt, ob wir da genau an dem tag den ES getroffen hatten weiss ich leider nicht.

alle 24 std. reichen doch eigentlich aus....mach mir abenr auch meine gedanken...GV nach plan ist sooo mühsam, nicht nur für mich, mein mann geht da auch die romantik verloren!

wir sind also genau zeitgleich. wann willst du testen? ich werde, wenn die mens nicht vorher kommt, am 24. 6. zum BT gehen.
nimmst du medis für nach dem ES (utrogest?) ich nehme diesmal nichts....wie gross war dein foli? oder hattest du mehr? hast du stimu gemacht? ich habe 134 tage puregon gespritzt und clomi gnommen. wie hoch war deine GMS (meine war einige tage vorher bei 10 mm, dann aber "nur" bei 8mm)...

sorry, viele fragen....grüße poon




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021