Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

1. FolieTV - lila Punkte erstmal weg
no avatar
   kleineLady
schrieb am 03.12.2009 18:03
Meine selbst erfundenen lila Punkte hat mir meine Ärztin erstmal genommen. Habe links und rechts jeweils mind. 6 Folies. So ganz genau hat sie es nicht gezählt.
Sie sagte, dass sie noch ein bissl klein seien (unter 10 mm bei ZT9), aber das wär normal, wenn so viele Folikel auf einmal wachsen. Dann wären sie etwas langsamer.
Ist das denn so? Ich find, das sind gar nicht soooo viele, oder? Manchmal lese ich hier von über 20, oder so.
Soll bis Montag mit 3 Amp. weiter machen und dann nochmal kommen. Je nachdem wie schnell sie jetzt noch wachsen, können wir evtl. am Montag abend noch auslösen.
Uiuiuiu, wie aufregend!!!!!!
Hoffentlich hab ich vor den lila Punkten erstmal Ruhe! grins

Re: 1. FolieTV - lila Punkte erstmal weg
schrieb am 03.12.2009 18:21
Liebe kleineLady,
also ich denke Deine Ärztin meint es so, dass es eben mehr als in einem normalen Zyklus sind Ja
Einige hier würden von 6 Eierchen träumen, aber das ist kein Maßstab - bei Dir sind es jetzt ca. 6, was man heute
auch noch nicht so richtig bestimmen kann - es sind immer so Pie mal Daumen Angaben.
Aber ich finde 6 ist eine sehr gute Zahl zwinker nicht die Quantität zählt sondern die Qualität und es ist eben auch ein
bisschen gefährlich, wenn man zuviele hat. Die Gefahr einer Überstimu will man so umgehen, wenn man erst mal
langsam mit dem Spritzen anfängt, aber jetzt bekommst Du ja noch ne gute Dröhnung - da geht noch was zwinker
Auf gutes Gedeihen
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 03.12.2009 19:01
Ist doch eine super Zahl. Ich hatte zwischen 14 und 18 Follikeln und das war schon ziemlich grenzwertig. Habe beide Male danach eine ÜS gehabt.
Mach dir erstmal keine Sorgen

no avatar
   Jozi
schrieb am 03.12.2009 21:53
Liebe kleineLady,

so wie ich Dich verstehe hast Du JEWEILS 6 Follis, also 12? Das ist ein sehr, sehr gutes Ergebnis und Du kannst Dich bis Montag beruhigt zurücklehnen! smile

LG

Jozi

Werbung
schrieb am 09.12.2009 18:37
Liebe kleine Lady,
wie siehts bei Dir eigentlich aus??
Brauchst Du von der ICSI-liste?
Alles Liebe und sind feste gedrückt,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021