Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  GM-Spiegelung - alles ist super
no avatar
   babogira
schrieb am 03.12.2009 11:28
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte diese Woche meine GM-Spiegelung, da bei unserem letzten Versuch ja angeblich
ein Polyp in der GM zu sehen war. Der ging dann auch negativ aus und Kryos haben wir leider
auch keine mehr.

Also hab ich das mit dem Polyp jetzt checken lassen und das Ergebnis war, das gar keiner
da war. Schon ein wenig seltsam aber immerhin wissen wir jetzt das alles i.O. ist.

Also werden wir jetzt viel Kraft tanken über den Jahreswechsel und es im Februar noch ein
drittes Mal versuchen.

Drücke denen die gerade in der WS hängen alle Daumen und natürlich allen anderen auch.


  Re: GM-Spiegelung - alles ist super
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 03.12.2009 11:32
Hah, so ging's mir auch mal ... Kurz vor der Schwangerschaft mit Kathi haben wir noch mal reichlich untersucht und konnten im Ultraschall mit Kontrastmittel tatsächlich was darstellen, was aussah wie ein Polyp. Ich hab mich so geärgert, denn die letzte Gebärmutterspiegelung war eigentlich noch gar nicht so lang her. Naja, auf jeden Fall haben wir unseren fast schon gestarteten Versuch abgeblasen und erst mal eine neue Gebärmutterspiegelung angesetzt: und nix war's !! Der schien sich wieder verdünnisiert zu haben... Naja, auf jeden Fall bin ich zumindest diesbezüglich einigermaßen ruhig in den nächsten Versuch reingegangen. smile

Ich drück die Daumen, dass es bei euch gut läuft in der nächsten Runde

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: GM-Spiegelung - alles ist super
no avatar
   Whity
schrieb am 03.12.2009 14:49
Na dann: für die weitere Behandlung.
Vor vielen Jahren hat man bei mir einen "Tumor" diagnostiziert, den es gar nicht gab...


  Re: GM-Spiegelung - alles ist super
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 03.12.2009 15:13
Alles gute bei weiteren Behandlungen


  Werbung
  Re: GM-Spiegelung - alles ist super
avatar    ~Annika~
schrieb am 03.12.2009 19:18
Ich auch noch ganz feste meine Daumen!!
Alles Liebe,
Annika


  Re: GM-Spiegelung - alles ist super
no avatar
   bubumaus
Status:
schrieb am 03.12.2009 19:34
Das hört sich doch gut an.
Ich drücke dir für die weiteren Versuche ganz fest die Daumen.
Ich stehe auch kurz vor meiner Gebärmutterspiegelung, wie ging es dir danach, hat man Schmerzen oder leichte Blutungen?
Hat dein Arzt dir gesagt, wann es wieder weiter gehen kann?
Wurdest du krankgeschrieben?
Ich freu mich auf deine Antwort.

Lg bubumaus




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021