Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Aus und vorbei....sehr treurig
no avatar
   kemuce
Status:
schrieb am 03.12.2009 11:06
Hallo Ihr Lieben,

wir verabschieden uns auf unbestimmte Zeit von unserem Kinderwunsch. Der letzte Versuch ist auch fehlgeschlagen. Habe gestern einen Urintest gemacht und heute kam auch meine Mens. Wir sind sehr traurig. Dieses mal hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl! Das Leben ist einfach ungerecht. Ich würde gerne wissen, was ich falsch gemacht habe, dass ich so bestraft werde? Ich könnte los schreien und heulen. Die Ungewissheit macht mich einfach verrückt. Wird es überhaupt jemals klappen? Wie lange müssen wir noch warten? Fragen worauf wir nie eine Antwort erhalten werden.
Leider war dies der letzte Versuch, weil wir weder die Kraft noch das Geld für weitere Versuche haben. Hinzu kommen noch 4 Jahre Kreditschulden wegen der Kiwu-Behandlung, die wir erstmal zurückzahlen müssen. Vielleicht klappt es ja so.... Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, wie wir wissen.

Wünschen allen viel Glück und viel Kraft

LG
KeMuCe


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 03.12.2009 11:15
Liebe Kemuce,

du hast viel mitmachen müssen. Deine Fragen kann leider niemand beantworten....
ich hoffe, ihr findet für euch einen Weg und ich wünsche euch viel Kraft.

Alles Gute
Vicky


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
no avatar
   MichaW
schrieb am 03.12.2009 11:16
sehr treurig
streichel knuddel

Das Leben ist sooo gemein!! Es tut mir unendlich leid für Euch.

Micha


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
avatar    sunkid1
schrieb am 03.12.2009 11:21
Das tut mir so leid Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

LG Katrinstreichel


  Werbung
  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
avatar    tonihase06
Status:
schrieb am 03.12.2009 11:23
Ach menno,

das ist immer so traurig, wenn es bei einem von uns Mädels wieder nix geworden ist - das Leben ist manchmal wirklich sch...

Das tut mir wirklich sehr leid für euch knuddel und

Wünsch euch ganz viel Kraft und Vertrauen in euch selbst, dass ihr diese schwere Zeit überwinden könnt.

Alles alles Gute


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
no avatar
   Linalu
schrieb am 03.12.2009 11:28
Liebe Kemuce,

ich bin neu hier und hab noch lange nicht so viel mitgemacht, wie die meisten von euch hier. Hab grad deine Nachricht gelesen und du hast mein absolutes Mitgefühl. Hab heute erfahren, das ich mangelnde Eizellen hatte, nachdem wir eine IVF Behandlung gestartet haben die Follikel punktiert worden sind und zwei Eizellen gewonnen wurden. Es hat sich nicht einmal was befruchtet. Von daher kann ich gerade in diesem Moment so sehr nachvollziehen, wie es dir geht.
Ich hab dabei ja noch lange nicht soviele Versuche hinter mir wie du.

Ich denke ganz fest an euch und hoffe von ganzem Herzen, das ihr einen neuen Weg findet.

Fühlt euch gedrückt....

x Linalu


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 03.12.2009 11:30
Liebe Kemuce,
das tut mir so leid traurig. Deine Ängste kennen wir alle nur zu gut.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass euer Wunsch in Erfüllung geht


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
no avatar
   EmiliaLouis
schrieb am 03.12.2009 11:50
Hallo du Liebe.
Ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn ich selbst noch keine lange Geschichte hinter mir habe. Die Ungewissheit ist schlimm. Wenn man wenigstens wüsste, dass man irgendwann belohnt wird, würde sich vieles leichter anfühlen.
Ich wünsche die viel Kraft und Glück! Und wegen des Geldes: Das wird schon! Irgendwo tun sich immer Möglichkeiten auf.
Liebe Grüße, Emilia


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
avatar    Rosa
schrieb am 03.12.2009 12:24
Liebe KeMuCe,
das ist so unfassbar traurig. Was Du alles durchleiden musst, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich fühle mit Dir und kann Dir nur viel Kraft senden.
Es tut mir so leid und macht mich auch wütend.
Ich bin neu hier im Forum und mehr als erstaunt, wie viele Versuche gemacht werden, um ein Baby zu bekommen.
Ich habe 6 Fehlgeburten, 1 vergebliche IVF hinter mir und heute beginne ich die 2. IVF.
Wir müssen alles selber zahlen, da ich nun 40 bin. Vorhin 900 € bei der Apotheke zu lassen, ist absolut absurd und Wahnsinn, das Verschulden ist ein zusätzlicher Kraftakt.
Was muss das erschütternd sein, wenn so viele Versuche scheitern. Ich denke ganz fest und unbekannterweise an Dich.
Alles Glück für Dich!


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 03.12.2009 13:26
Das tut mir echt leid für euch!!!

VIel Kraft für die Zeit die jetzt kommt!!!!


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
avatar    gian
schrieb am 03.12.2009 13:27
das tut mir wahnsinnig leidstreichel, dass Ihr so viele Niederlagen einstecken mußtet. Ich wünsch Euch Kraft für die nächste Zeit.

lg


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
no avatar
   rauschie
schrieb am 03.12.2009 14:26
streichel
Euch viel Kraft für die nächste Zeit.


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 03.12.2009 15:15
Liebe Kemuce das tut mir sehr leid für euch,nichts hast du falsch gemacht manchmal ist das leben unfair.
Wünsche dir eine gute auszeit und drücke dir die daumen für denn nächsten versuch


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
avatar    ~Annika~
schrieb am 03.12.2009 18:53
Liebe Kemuce,
es tut mir sehr leid streichel so richtig weiß ich auch nicht was ich sagen soll.
Ich habe auch Angst vor diesen einen Tag und ich kann nur erahnen, wie es Dir jetzt geht.
Wir hatten nach unserer letzten Kryo mal gedacht, dass wir enden, aber das ist natürlich nicht
das Gleiche.
Deine Fragen - die kenne ich gut und es ist einfach nur ungerecht - eine Antwort gibt es leider nicht traurig
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für Deinen Weg und pass gut auf Dich auf!
Alles Liebe,
Annika


  Re: Aus und vorbei....sehr treurig
avatar    Hope69
schrieb am 03.12.2009 20:12
Liebe Kemuce,

das tut mir so leid. Nicht aufgeben, irgendwann klappt es, Du bist erst 29! Ganz liebe Grüße und fühle Dich gedrückt.

Hope




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021