Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Krimi
no avatar
   Whity
schrieb am 03.12.2009 11:00
Ihr Lieben,
ohgottohgottohgott...
Nachdem ich Montag ja zum Test wollte und heimgeschickt wurde, war ich gestern da und habe Blut abgegeben. Aber: es kam kein AnrufOhnmacht
Heute früh war mein Liebster zum Glück zuhause und hat in der Praxis angerufen.Telefon Und nun hab ich das erste Mal in meinem Leben einen positiven Test in der Hand! sehr treurig Ich kann es nicht gleuben.
Leider ist der Hcg nur bei 30. Die anderen Werte habe ich leider nicht abgefragt. Und jetzt traue ich mich gar nicht richtig zu freuen, weil ich Angst habe, dass morgen alles schon wieder vorbei ist... Ich bin insgesamt unendlich froh, dass ich ENDLICH mal weiß, dass mein Körper in der Lage ist, Hcg zu produzieren.Ja Ich dachte immer, dass er das gar nicht kann. Ich will auch nicht undankbar sein, weil ich sehr wohl weiß, wie schmerzhaft ein negativ sein kann. Ich hatte schon sooooo viele negativs vorher...
Hat jemand Ahnung, ob schon alles vorbei ist? Mein Liebster sagte: Hej, der Test ist doch positiv, lass uns das genießen (und da hat er völlig recht).
Habt Ihr ein paar Daumen für mich?
Und dann aber auch noch für alle, die es brauchen: und für alle, bei denen es nicht gut lief, wünsche ich euch viel Kraft.
Und auch noch danke für alle eure Ohren. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, euch zu haben.
Seid lieb gegrüßt,
die glücklichverwirrte und ängstliche Whity

Re: Krimi
Status:
schrieb am 03.12.2009 11:05
Das kann schon klappen zwinker Wann war der ES??? bzw. das Auftauen?

Ich hatte ES (PU)+15 hcg 49 nur und hab bald Halbzeit smile

Alles Gute für Euch und erstmal Herzlichen Glückwunsch!

schrieb am 03.12.2009 11:08
Oh meine Liebe Bussi
wie ich dieses Wort Krimi hasse!!!
Aber Mgrinsms hat recht - es kann klappen und es waren Kryo´s Ja
ich so feste ich kann meine Daumen und die PN kommt
auch noch smile
Fühl Dich ganz feste gedrückt und meine Daumen sind es auch
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   Whity
schrieb am 03.12.2009 11:11
Vielen Dank ihr zwei.
mgms: Ich bin jetzt TF+15 in den Kryos und daher kein Eisprung (hab kaum Zyklus und Follis nicht in Sicht). Das macht mir Hoffnung...
Annika: Keine Eile mit der PN, fühl dich bloß nicht gehetzt. Und ja: Daumen brauche ich...
Ich bin so aufgeregt...

Werbung
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 03.12.2009 11:16
Ich freue mich vorsichtig mit dir smile
Wird ein zweiter Test gemacht?
Und hier ein paar Däumchen

no avatar
   seemaedchen
Status:
schrieb am 03.12.2009 11:20
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

no avatar
   Whity
Ja, gleich morgen...
Vielen Dank!

no avatar
   MichaW
Schön mal was positives zu lesen - herzlich Glückwunsch!!
Meine bleiben gedrückt!

Darf ich mal klugscheißen: DEIN Körper ist nicht in der Lage hcG zu produzieren - das macht Dein Kind ganz allein und überschwemmt Dich damit Ich wars nicht
Trotzdem schön, dass Dein Körper das zulässt...

Viel Glück und weiterhin alles Gute!!

Micha

no avatar
   Whity
schrieb am 03.12.2009 11:23
Naja, Micha, dann sorum LOL Aber weißt ja, was ich meine...
Dir alles Gute. Ich drück euch fest die Daumen für nächstes Jahr.

Status:
schrieb am 03.12.2009 11:28
Hallo,

na dann will ich auch mal mitdrücken noch ein paar Däumchen können ja nciht schaden für morgen. Also viel Glück und herzlichen Glückwunsch (ganz vorsichtig)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 11:37
Hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Freu mich sehr mit und für euch! Genieße das Gefühl!

Status:
schrieb am 03.12.2009 11:54
Was auch immer morgen passiert - heute ist ein schöner Tag und vor allem in die RICHTIGE Richtung Elefant

Freu Dich und geniesse ihn - wie Dein Männe schon sagt.

Und für morgen drücke ich Dir meine beiden Daumen

LG Moglie

schrieb am 03.12.2009 12:24
Partyherzlichen Glückwunsch und viel Glück für einen steigenden hcg- Wert

lg

no avatar
   tiffy80
schrieb am 03.12.2009 12:33
Liebe Whity,

Daumen sind ganz fest gedrückt. Auf das wir beide morgen positive Nachrichten bekommen mit einem schönen HCG-Anstieg!
Wenn die anderen Werte (Progesteron, Östrogen) nicht gut gewesen wären, dann hätte Dein Doc Dir das bestimmt gesagt. Mach Dir keine Sorgen! (Ich weiß leichter gesagt als getan)
Sei umarmt und halte durch!knuddel

Tiffy

no avatar
   Zürcherin
schrieb am 03.12.2009 12:34
Liebe Whity,

Ich möchte dir auf keinen Fall Angst machen - und ich drücke dir ganz doll die Daumen - aber letztes Jahr hatte ich auch einen Kryo-Transfer und mein Hcg war 37. Ich hatte dann in der 7. SSW einen kontrollierten Abort, da man zwar schon sah, dass da was war, aber eben keine Fruchthöhle und schon gar kein Embryo. Der Doc riet mir dann zum kontrollierten Abort, da es auch gesundheitlich für mich gefährlich geworden wäre.

Vielleicht hat die Praxis darum gezögert, dir die Antwort zu geben.

Mein Doc hat gemeint, dass er in seiner 15-jährigen Karriere nur ein einziges Mal eine intakte Schwangerschaft gesehen hat bei einem solchen Wert. Meine gehörte nicht dazu.

Wie gesagt, ich hoffe fest, dass alles i.O. ist bei dir.... ich wollte dich einfach aufklären, was ein so tiefer Hcg bedeuten könnte.... aber eben, hoffentlich nicht in deinem Fall. Meine Daumen bleiben für dich fest gedrückt!!!

Liebe Grüsse
Zürcherin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021