Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

brauche Daumen
no avatar
   Schlafmaus1980
schrieb am 03.12.2009 10:59
Hallo,

brauche ganz viele Daumen morgen für das Spermiogramm meines Mannes. Nachdem wir eine Pause von 2 Jahren eingelegt haben (damit ich noch meine berufliche Weiterbildung machen kann) werden wir nun beginnen.
Nachdem bei 1. SG eine Azoospermie raus kam waren wir fix und fertig, mutmaßliche Ursache ist ein zu spät operierter Hodenhochstand. Der Urologe meinte sie brauchen kein 2.SG mehr machen, sie bekommen niemals zusammen ein Kind.
Zum Glück haben wir noch eine 2. Überweisung zur Uniklinik Frankfurt bekommen von meinem Gyn, da waren im SG vereinzelte unbewegliche Spermien zu sehen.
Nun sind wir in Darmstadt im Kinderwunschzentrum in Behandlung. Bevor eine Tese gemacht wird meinte der Doc das wir noch mal ein SG machen sollten, da die anderen nun schon fast 3 Jahre zurück liegen.

Bitte drückt uns ganz doll die Daumen

LG

SCHLAFMAUS

Re: brauche Daumen
no avatar
   Whity
schrieb am 03.12.2009 11:01
Oh ja! Hier hast du meine:

Alles Gute und liebe Grüße.

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 03.12.2009 11:16
Aber klar doch. Viel Glück für morgen

Status:
schrieb am 03.12.2009 13:50
aber immer gerne doch

Vielleicht hat sich in 3 jahren ja doch was verändert? Wünsche es euch und natürlich viel Glück.

Werbung
no avatar
   rauschie
schrieb am 03.12.2009 14:22
Von mir bekommst Du auch noch ein paar

Status:
schrieb am 03.12.2009 14:57
Von mir gibts natürlich auch Daumen!

LG Ley

no avatar
   Mandy83
schrieb am 03.12.2009 15:26
Meine hast du auch !!!!

alles gute!!!!

Status:
schrieb am 03.12.2009 15:30
Meine sind auch dabei

schrieb am 03.12.2009 18:50
Meine sind auch ganz feste gedrückt
Alles Liebe,
Annika

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 18:51
Da drück ich fest mit! Glück kann man immer brauchen und vor allem in so einer Situation! Wer weiss? Vielleicht hat sich in den 3 Jahren etwas zum positiven verändert?! Zauberer

no avatar
   numa74
schrieb am 03.12.2009 18:53
Hallo,

ich drück auch noch mit!

Lieben Gruß, Nicole

no avatar
   kleinesShorty
schrieb am 03.12.2009 20:19
Status:
schrieb am 03.12.2009 20:31
no avatar
   Schlafmaus1980
schrieb am 04.12.2009 11:50
hallo,

leider waren im Schnelltest keine Spermien, hat jemand Ahnung wie Aussagekräftig die sind?
Habe erst für 4.1. einen Termin beim Urlogen bekommen, keine Ahnung wann dann die Tese stattfindet.
Bin mal wieder fix und fertig, aber etwas Hoffnung bleibt
Mal schauen am Montag bekommen wir das definitive Ergebnis

Vielen Dank für eure Daumen

LG

SABINE

no avatar
   Siniswelt
schrieb am 04.12.2009 15:16
Tut mir leid für dich. Ich hatte das auch schon durch. Etwas Ausdauer und Glück und dann wirds schon. Daumen hoch Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021