Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  OT: Mein Onkel ist gestorben...
avatar    Elisa79
schrieb am 03.12.2009 09:04
ich bin einfach nur unendlich traurig ....... sehr treurigsehr treurigsehr treurigsehr treurig

Er war krank, es war abzusehen, es war für ihn eine Erlösung und trotzdem macht es mich fertig........

Mir gehen solche Sache immer so nahe, wenn im Büro Kunden sterben, die ich gar nicht richtig kenne, nimmt mich das mit, bei Bekannten und Verwandten ist es natürlich nochmal schlimmer für einen selbst. Ich hab solche Angst wenn es mal soweit ist, und eine mir wirklich sehr nahestehende Person gehen muss ..... bis jetzt bin ich davon Gott sei Dank verschont geblieben...

Sorry, ich musste das jetzt einfach mal loswerden......mir den Kummer von der Seele schreiben.


  Re: OT: Mein Onkel ist gestorben...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 09:10
Ach mensch du arme..lass dich mal knuddeln streichelstreichel....es war sein Weg und vielleicht ja auch sein Wille...
....pass gut auf dich auf...
lg schnuddellinow


  Re: OT: Mein Onkel ist gestorben...
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 03.12.2009 10:43
Liebe Elisa,

das tut mir sehr leid und ich kann deine Trauer sehr gut verstehen. Sei ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft


  Re: OT: Mein Onkel ist gestorben...
no avatar
   Schlafmaus1980
schrieb am 03.12.2009 10:51
wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

LG

SCHLAFMAUS


  Werbung
  Re: OT: Mein Onkel ist gestorben...
avatar    melli73
Status:
schrieb am 03.12.2009 10:54
Möchte Dir mein Beileid ausdrücken Wünsche Dir und Deiner Familie auch viel Kraft....
LG Melli


  Re: OT: Mein Onkel ist gestorben...
no avatar
   Whity
schrieb am 03.12.2009 11:19
Liebe Elisa,
das tut mir echt leid.
Es ist furchtbar, jemanden zu verlieren. Die Welt dreht sich weiter und man hätte so gern, dass sie stehenbleibt und alles nicht wahr ist...
Ich drück dich und hoffe,, dass du Menschen um dich hast, die deine Trauer teilen.
Liebe Grüße, Whity


  Re: OT: Mein Onkel ist gestorben...
avatar    gian
schrieb am 03.12.2009 13:49
Liebe Elisa,

einen geliebten Menschen zu verlieren, ist das schlimmste, was man erleben kann. Ich selbst habe auch schon einige nahe Familienangehörige in der Verwandtschaft verloren wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.streichel

lg


  Re: OT: Mein Onkel ist gestorben...
avatar    ~Annika~
schrieb am 03.12.2009 14:47
Liebe Elisa, streichel wie gut ich dich verstehen kann !
Mein Onkel ist am 13.07. gestorben - es ging so wahnsinnig schnell...
sogar heute tut es noch weh traurig
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft - er ist jetzt erlöst und wird Dich / Euch von oben
beschützen! Ich finde gut, dass Du Deiner Trauer Raum gibst - knuddel das ist
sehr wichtig!
Alles Liebe,
Annika




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021