Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kosten...
Status:
schrieb am 03.12.2009 00:07
Hey...

Wie ist das eigentlich mit der Krankenkasse? Bekomme jetzt 3 IUI´s zur Hälfte gezahlt, was ist, wenn es bei den Versuchen nicht klappt??? Als nächstes kommt ja die ICSI, bekomme ich dann nochmal 3 Versuche? Oder muss ich ab dann selbst zahlen???

Lg Meli

Re: Kosten...
Status:
schrieb am 03.12.2009 07:38
Ja, es werden "Pro Variante" (wobei IVF und ICSI als gleich gelten) 3 Versuche bezuschusst.

Re: Kosten...
schrieb am 03.12.2009 19:50
Echt liebe Leoncat, das wußte ich noch gar nicht ... irgendwie ist das ja auch ärgerlich - dann am besten die IUI gleich selbst zahlen Ja
Aber gut in unserem Fall ist es eh egal - IUI kommt nicht mehr in Frage zwinker

Alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021