Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Sind Bremer, Hamburger oder Umgebung hier??? Bitte mal melden smile brauche Aufmunterung & suche Stammtischgänger...
schrieb am 03.12.2009 11:06
Das ist mir jetzt aber peinlich Ich werd rot ich hab mal gleich meinen Speicher aufgeräumt grins
Ich achte so wenig drauf smile
Ihr Lieben, danke Euch für die Tipps - da kann ich mich sicherlich mal anschließen, ob ich es zum 11. schaffe,
das glaube ich allerdings nicht, hab ja noch Erkältung sehr treurig aber ab Januar bin ich auf jedem Fall dabei!!!
Muß mich mal schnell durchwuseln, wo ich dann wen finden kann zwinker
Ich freue mich auf jedem Fall schon und danke Euch für Eure lieben Worte...
war komisch gesternf. Ich habe eine total liebe PN bekommen und danach ging das Grübeln los traurig
Aber es ist schon wieder besser...

Fühlt Euch alle ganz fest gedrückt und meine sind es auch für Euch!!
Alles Liebe,
Annika

Re: Sind Bremer, Hamburger oder Umgebung hier??? Bitte mal melden smile brauche Aufmunterung & suche Stammtischgänger...
no avatar
   Maiki
schrieb am 03.12.2009 11:35
Liebe Annika,

ich komme aus dem Raum Bremen und bin bei Doc v. Stutterheim in Behandlung. Bin dort sehr zufrieden, allerdings bin ich noch relativ frisch mit der KiWu Behandlung, von einem Stammtisch habe ich noch nichts gehört.

Leider fühle ich mich oftmals etwas unbeholfen was das "Mut zusprechen" betrifft. Aber ich möchte Dir sagen, dass ich Deine Beiträge hier immer sehr schön und hilfreich finde....fühle Dich von mir .

Lieben Gruß
Maiki

schrieb am 03.12.2009 13:02
Liebe Annika,

du kriegst 'ne PN.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 17:46
Hallo Annika,

ich wohne im südlichen Teil von Niedersachsen, also leider auch zu weit weg von dir, sehr schade. Bad Münder ist von mir aus nur 50 km weit weg, deshalb bin ich dort in Behandlung, bei Doc Breitbach. Fahre nächste Woche wieder hin zum BT.

Viele liebe Grüße

Inka

Werbung
  Möchte gerne mitmachen !
no avatar
   Mariemie
schrieb am 03.12.2009 19:06
Liebe Annika,

Willkommen in Hamburg !! Laß Dich einfach mal fest drücken ! Ich kann dich gut verstehen. Der ET tut weh.
Bin momentan auch sehr traurig weil ich meine zweite FG hatte. Ich bin bei der Klinik in der Altonauer strasse und fühle mich dort
gut aufgehoben. Bin auch neu in HH und kenne nicht so viele hier.
Das mit dem Stammtisch halte ich für eine sehr gute Idee. Möchte auch gerne mitmachen...
LG
Marie

no avatar
   birte1
schrieb am 03.12.2009 19:20
Hallo liebe Annika,
noch mal Willkommen in Niedersachsen!!!! Ich wohne etwas südlich von Bremen, also doch etwas weiter weg von dir, aber ich bin wie Maiki in Bremen bei Doc von Stutterheim. Ich bin dort auch immer zufrieden gewesen, trotzdem überlegen wir grad noch einen letzten Versuch irgendwo anders zu machen. Habe grad vorhin mit Dr. Breitbach telefoniert und werde morgen mal einen Termin in Hannover machen.
In Bremen gibt es auch einen Stammtisch.....allerdings gebe ich zu, dass ich dort erst 1 Mal war, was aber auf keinen Fall an den Mädels lag, die dort waren!!!!!
Du wirst dich hier bestimmt auch bald zu Hause fühlensmile
LG Birte

schrieb am 03.12.2009 20:05
Hallo Ihr Lieben,
ach man - ich bin wieder mal sehr gerührt. Bussiknuddel danke Euch sehr!!!

Also eigentlich lebe ich gar nicht in HH und auch nicht in Bremen. Im Grunde bin ich genau in der Mitte..
kennt jemand Bremervörde. Das ist ein paar KM von hier weg Ja
Ich kenne die Gegend (bin hier großgeworden) und Freunde sind auch noch da, aber Kiwüler um sich herum zu haben
ist mir irgendwie auch sehr wichtig!! Nur da wird man soo verstanden...

Fühlt Euch ganz feste gedrückt und Pns beantworte ich gleich... habs noch nicht geschafft - bin hier nur am "Rennen".
Hab nämlich morgen ne Darmspiegelung und das gehört da leider dazu traurig

Habt noch einen schönen Abend!! Bussi
Annika

P.s an Dr. Breitbach habe ich auch schon gedacht, aber das sind 2,5 h Ich hab ne Frage ich bin noch nicht sicher und wir werden sehen...wg
der Kliniken habe ich jetzt auch erst mal für mich selbst gefragt- einfach nur mal was für den KiWu tun, egal was wird. Evlt mal n Info abend oder so.
Mal schauen..

no avatar
   schlafbrummsel
Status:
schrieb am 03.12.2009 20:31
Hi Annika,

klar kenn ich Bremervörde. Würde jetzt wahrscheinlich nicht blind hinfinden, aber die grobe Richtung passt.
Habe dir vorhin eine PN geschickt - aber lass dich nicht stressen.

LG und nicht zu viel Rennerei
schlafbrummsel

no avatar
   kleinesShorty
schrieb am 03.12.2009 20:36
Hi liebe Annika,
für den Stammtisch falle ich leider aus(wohne bei Frankfurt am Main).

Deine Beiträge haben mir schon so oft geholfen, selbst als ich noch still mitgelesen habe.
Deshalb drück ich dich ganz feststreichelknuddel
Liebe Grüße kl.Shorty

Status:
schrieb am 03.12.2009 21:04
Also, so weit ist Hannover ja nicht weg... grins Und wir haben einen wundervollen Stammtisch!! Liebe
*dichanlockenwill*
Und BM hat ja den "Ableger" in Hannover, dann könntest du ja den Kiwu-Besuch mit einem Käffchentrinkentreffen verbinden???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021