Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie oft Eisprungauslösende Spritze?
no avatar
   peteli
schrieb am 02.12.2009 21:39
Hallo,

wie oft hintereinander kann man eine Eisprungauslösende Spritze bekommen? Wir hatten diesen Zyklus ohne vorherige Hormonbehandlung eine Insemination. Nur die Eisprungauslösende Spritze bekam ich zweimal. Aber wie oft kann man das machen? Wieviele Zyklen? Ist das irgendwann schädlich für den Körper? Wir haben schon den Plan für den nächsten Zyklus bekommen. Bin heute am 22. Tag und muß noch sechs Tage warten bis ich weiß, ob es geklappt hat.......

LG peteli

Re: Wie oft Eisprungauslösende Spritze?
no avatar
   basi1
schrieb am 02.12.2009 21:53
Hallo Peteli,

bitte, bitte, nicht aufregen! Der ES wird und kann nur ein Mal ausgelöst werden!

Wenn danach nochmals HCG nachgespritzt wird, soll es die Einnistung unterstützen. Also hat´s der Doc nur gut gemeint!

Und wenn es doch nicht klappen sollte, wieso nicht gleich weiter machen? Ich würde keine Zeit verlieren wollen!

Drücke Dir ganz fest die Daumen! Vielleicht brauchst Du den neuen Behandlungsplan gar nicht? zwinker)

LG
basi1

no avatar
   peteli
schrieb am 02.12.2009 22:01
Hallo Basi1,

danke für Deine Antwort! smile

Ich meinte eigentlich wieviele Zyklen kann man auf diese Weise durchführen? Irgendwann ist die ständige HCG-Zufuhr doch auch nicht mehr gesund oder?

Aber vielleicht helfen ja Deine Daumen..... zwinker Das wäre schön!

LG peteli

schrieb am 02.12.2009 22:02
Liebe Peteli,
kann Basi nur zustimmen Ja dabei handelte es sich um die Einnistungsspritze.
Die ist dazu da, damit Dein Gelbkörper nochmal schön angekurbelt wird und ordentlich
Progesteron produziert, also alles ist gut zwinker
Und für Positiv!
Alles Liebe,
Annika

Werbung
no avatar
   basi1
schrieb am 02.12.2009 22:07
Ach Liebes,

wenn die Medis so schlimm sein sollten, wäre ich schon lange tot! Habe bereits vor 15 Jahren damit angefangen und ziemlich alles gegessen, gespritzt, geschnüffelt!

Wir Frauen sind wie die Katzen, haben auch 7 Leben!

LG
basi1

Status:
schrieb am 02.12.2009 23:24
Ich denke auch, dass es nicht schaden kann!!!
wenn es nach einiger Zeit immer noch nicht geklappt hat, sollte man vielleicht etwas anderes probieren...
Aber jetzt erst mal ganz viele

Lg Meli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021