Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

GM-Spiegelung überstanden - alles supi smile
Status:
schrieb am 02.12.2009 20:17
Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure Däumchen - die wirken Wunder smile

Hat zwar alles ewig gedauert, erst warten bis ich überhaupt in den OP kam (5 Stunden seit 7 Uhr morgens), dann wieder bis der Arzt mich "freilässt" und gehen ließ. Kurz vor 18 Uhr heute Abend. Langer Tag also.

Aber das Ergebnis zählt und wir sind sehr happy - es sieht nämlich alles super aus da unten drin. Der Arzt meinte, nix was da nicht hingehört und keine anderen Auffälligkeiten. Ich freu mich sehr

Die Hardware ist also schon mal in Ordnung und dürfte mit den 3 FGs nichts zu tun haben.

Nächsten Di. muss ich dann zur Kontrolle in die KiWu und da besprechen wir nochmal alles genau - jetzt steht dann wohl als nächstes der Internist auf dem Programm. Aber erstmal bin ich erleichtert, das einem neuen Versuch ss zu werden nix entscheidendes im Weg steht.
KiWu-Ärztin meinte ja mit ASS und Heparin könnten wir nochmal versuchen, wenn dieser eine Gerinnungswert der einzige Anhaltspunkt für die FGs bleibt.

Vielen vielen Dank nochmal fürs Däumchen halten, ihr seid super.

Ganz liebe erleichterte Grüße von Tonihase schalfen und jetzt Gute Nacht

Re: GM-Spiegelung überstanden - alles supi smile
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 02.12.2009 20:27
Na das klingt doch super! Ich freu mich sehr
Und jetzt ruh dich aus

Status:
schrieb am 02.12.2009 21:14
Na das klingt doch erst mal gut!
Dann erhol dich gut, u. Viel Glück für eure weiteren Schritte!

schrieb am 02.12.2009 23:43
Hey super, das freut mich Ja
dann kann es ja jetzt so weitergehen !!
Alles Liebe
Annika

Werbung
Status:
schrieb am 03.12.2009 03:22
Hallo Tonihase,

supi, das hört man gerne und macht mir auch Mut (bin am 21.12. dran smile)

Storch

Status:
schrieb am 03.12.2009 09:32
Hallo Storch,

dann wünsche ich dir für deine GMS alles Gute - und dass es dir genauso gut ergeht wie mir - ich hab die Narkose super vertragen, nix schlecht, gar nix. Bin aufgewacht und mir ging es blendend. Musste nur kurz heulen, als der Doc sagte, dass es da unten super aussieht. Da war ich ganz schön erleichtert und habe da erst gemerkt, wie angespannt ich wohl doch war.

Alles Gute und Däumchen sind schon mal gedrückt

winkewinke

no avatar
   maolau
Status:
schrieb am 03.12.2009 13:35
He Tonihase, schön von Dir zu lesen und noch besser das alles io ist.
Alles, alles Gute!!Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021