Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

TF + 9 - ab wann Pipi-Test sinnvoll?
no avatar
   Hope 26
schrieb am 02.12.2009 17:26
Hallo,
bin heute TF + 9 nach einem Kryo-Versuch und kanns kaum mehr abwarten.
Hab ja eher ein schlechtes Gefühl, aber bei mir bleibt immer noch so ein kleiner Funken Hoffnung.
Nun meine Frage, ab wann könnte ich denn nen Pipi-Test machen?
BT ist erst am Montag, und da ich das Blut an die Kiwu-Praxis schicke, bekomme ich frühestens Mittwoch Bescheid.
Das warten macht mich wahnsinnig. Soll ich auch bis Montag mit dem Pipi-Test warten, oder kann ich den auch schon früher machen?

Re: TF + 9 - ab wann Pipi-Test sinnvoll?
Status:
schrieb am 02.12.2009 17:37
Hallo liebe hope ich kenn mich zwar mit kryos nicht so aus aber ich würde an deiner stelle am sonntag pipi test machen ein tag vor dem BT,weil wenn du jetzt früher einen machst und der fällt negativ( was ich nicht hoffe) grübelst du nach und machst dich wahnsinnig.
Meine Däumchen sind gedrückt

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 02.12.2009 18:42
Würde auch am Sonntag machen an deiner Stelle.
Viel Glück!

schrieb am 02.12.2009 18:48
Liebe Hope,
ich kann Deine Siutation wirklich sehr gut verstehen Ja
Wenn überhaupt testen, dann um Pu+14(was ja bei Kryos TF+13) - also Sonntag ist.
Aber bitte gleich früh morgens Ja aber auch dann heißt es ja noch nix, weil
der PPT dem BT immer zwei Tage hinterher hinkt und Kryo´s ja sowieso Bummler sein zwinker
Ich ganz feste meine Daumen!
Alles Liebe,
Annika

Werbung
no avatar
   enclandestin
schrieb am 02.12.2009 19:57
Hallo Hope,