Hallo Hope,
ich persönlich habe schon oft ab TF+10 getetstet und dann täglich. Beim letzten mal (auch
Kryo mit 4-Zellern) hatte ich tatsächlich ein Positiv bei einem 10er-Test aber erst nach vielen Minuten, wo man ja schon eigentlich nicht mehr draufschauen darf und der Strich war extrem schwach.... erst war ich trotzdem mega happy aber zwei Tage später beim Arzt stellte sich dann raus, dass der
HCG-Wert zu niedrig war und es endete in einer frühen FG. Da frage ich mich natürlich, was bei meinem SST bei TF+10 rausgekommen wäre, wenn es eine intakte Schwangerschaft mit einem ordentlich
HCG-Wert gewesen wäre.....
Nun mache ich es immer so, um die elende Warteschleife zu verkürzen, dass ich sogar schon ab TF+8 anfange zu testen einfach um zu schauen und mich ab TF+10 bei einem Negativ damit abfinde, dass es nicht geklappt hat. Die Medis nehme ich natürlich trotzdem weiter bis zum BT. Wenn dann doch noch ein Wunder passiert ist es natürlich toll aber so komme ich einfach besser damit klar und meine Warteschleife dauert nur 10 tage. Und bisher hat sich bei mir ein Negativ bei TF+10 immer auch als definitives Negativ herausgestellt und es gab - zumindest bei mir - keine Wunder. Ich hatte schon 3
ICSIs und 4 Kryos.
Aber letztendlich musst du das selber für dich entscheiden, wie sicher dein test sein soll. Und wenn du ganz sicher sein willst, musst du bis zum BT warte....
Ich drücke dir die Daumen.