Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Meine Kryo ist negativ....(geht ums Geschwisterchen)
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 02.12.2009 12:17
nicht schnapp zu. Bis zum Bluttest am 4.12. konnte ich unmöglich durchhalten. Aber ein Pipitest bei Transfer+13 und umgerechnet Punktion+15 ist schon aussagekräftig....natürlich gehe ich noch zum Bluttest.

Naja, was hilft es. Wäre schön gewesen..... aber wäre auch wohl ein bisschen viel Glück gewesen, nach der FG im Juli schon wieder schwanger sein zu dürfen.

Bin ich froh, dass ich aufgrund meiner Bronchitis wenigstens krankgeschrieben bin. So kann ich wenigsens rumheulen und mich selbst ein wenig bedauern.
Bis ich wieder aufstehe, Kraft sammele und weitermache....... was soll man denn sonst tun.

Es ist schon ein Kreuz.... muss mich denn alles treffen? ICSI und Fehlgeburten??

Vicky

Re: Meine Kryo ist negativ....(geht ums Geschwisterchen)
no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 02.12.2009 12:29
Das tut mir sehr leid!!streichel

Hoffe ihr findet Kraft!!!! Wollt ihr weiter machen!?

no avatar
   schnecke1976
Status:
schrieb am 02.12.2009 12:40
Liebe Vicky!

Komm her.... ich nehm Dich mal in den Arm!

Ich weiß nicht wie Du das schaffst an so einem schweren Tag und Deiner langen Geschichte nach vorne zu schauen!
Wahnsinn! Bewundere Dich dafür!

Vielleicht hilft Dir mein Spruch in der Signatur etwas!

(Habe ich von meiner Glücksbringerkarte, die mir meine Schwester geschenkt hat!)

no avatar
   Kirsche73
schrieb am 02.12.2009 12:40
Tut mir unendlich leid, man fühlt sich wirklich einfach nur hundeelend in so einer Situation!
streichel
Am schlimmsten sind immer die Sprüche "seid dankbar, immerhin habt ihr ein Kind", als wäre man das nicht und würde sich nicht trotzdem verzweifelt ein weiteres wünschen...
Alles Gute für die Zukunf!
LG
Kirsche73

Werbung
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 02.12.2009 12:57
Danke, ihr seid lieb..... das Negativ kam nicht unvorbereitet, daher erscheine ich vielleicht tapferer als ich bin!!
Natürlich machen wir weiter.... erstens haben wir noch 7 Eisbärchen und uns stehen auch noch Versuche von der Krankenkasse zu. Daher wird es neben Kryos auch noch weitere ICSIS geben....

Kirsche, du hast recht. Das hört man oft..... ich soll aufhören und froh sein, dass ich M. habe. Das kommt immer von Leuten, die mindestens immer zwei Kinder haben. Aber irgendjemand schrieb es hier: Wie soll man von Leuten verstanden werden, die vom Küssen schwanger werden??

Ich danke euch. Es hilft mir wirklich, von euch virtuell mal in den Arm genommen zu werden. Dass es schlimmere Schicksale gibt als meins weiß ich. Aber mir reicht es trotzdem.

Vicky

no avatar
   suam73
Status:
schrieb am 02.12.2009 13:01
Liebe Viktoria,

das tut mir sehr leid fuer Euch! streichelknuddel. Du hast ja ziemlich viel mitgemacht in den letzten Monaten ..... traurig

Ich muss Kirsche73 recht geben und finde die KiWu-Behandlung fuers Geschwisterchen auch genauso nervenaufreibend, wie beim ersten Mal. Der Wunsch ist eben genauso stark!!! Ich stecke gerade in der 2. ICSI fuers Geschwisterchen und habe morgen den ersten Ultraschall zur Follikelbegutachtung... Puuhh.

Alles Liebe fuer Deine Familie und Dich!
Suam

no avatar
   MichaW
schrieb am 02.12.2009 13:15
streichel
mir geht´s heute ganz genauso - ein Kind zu Hause zu haben tröstet zwar schon, andererseit habe ich ihr nie eine Kindheit als Einzelkind gewünscht. Mit jedem mißlungenen Versuch vergeht wieder Zeit, die nicht zurückgeholt werden kann und der Wunsch danach nochmal schwanger sein zu dürfen wird dadurch nicht kleiner...

Micha

no avatar
   Clausi
schrieb am 02.12.2009 13:25
Hallo,

das tut mir leid, ich kann Dich sooooooooooooooo gut verstehen... Hab auch ein Kind an der Hand, eins im Himmel und der Wunsch nach einem Dritten ist einfach so groß. Dabei denke ich auch oft, wenn ich von den vielen Mädels hier lese, dass ich froh sein muss, wenigstens ein Kind bei mir zu haben. Bin ich auch, aber abstellen kann ich den Wunsch auch nicht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei den 7 Kryos das Geschwisterchen dabei ist.
Alles Liebe

Status:
schrieb am 02.12.2009 14:05
Oh man, das tut mir leid für euch!
Komm her, lass dich
Schön, dass du schon wieder nach vorn schauen willst u. kannst! Alles Gute für euch!

Status:
schrieb am 02.12.2009 14:59
Liebe Vicky,

warum bist du denn so sicher, daß übermorgen nicht noch was Gutes rauskommen kann- warte bitte noch und dneke an meinen Krimi- es kann doch noch was rauskommen- der Test war vielleicht einfach nur zu früh!?zwinker

Ich und knuddel dich hier auch

Alles Gute und bis bald

mgms

schrieb am 02.12.2009 16:05
streichel schade, dass es nicht geklappt hat. Ich drück die , dass es beim nächsten mal mit dem Geschwisterkind klappt

lg

Status:
schrieb am 02.12.2009 16:32
"muss mich denn alles treffen?"

=> NEIN! ihr habt nämlich noch 7 eisbärchen und bekommt noch unterstützung der krankenkasse!
es gibt also auch positives zwinker

ALLES GUTE!

Status:
schrieb am 02.12.2009 19:34
knuddel Liebe Vicky, lass dich trösten. Die anderen Eisbächen warten noch und das richtige wird dabei sein.

Status:
schrieb am 02.12.2009 20:31
Liebe Vicki,

von 7 Eisbärchen wird bestimmt DER/DIE Richtige dabei sein! Lass Dich drücken und gute Besserung!!!! knuddel

schrieb am 02.12.2009 21:42
Liebe Viktoria, streichel ach man, das tut mir sehr leid zu lesen!
Und ich verstehe Dich auch gerade sehr gut Ja Als ich nach zwei FG´s das erste mal ein Negativ hatte, hat es mir fast die Füße weggezogen.
Ich glaube, dass ist einfach etwas, was nochmal richtig weh tut und die Frage Warum - es ist und bleibt einfach ungeregt streichel
Natürlich ich Dir für Deine 7 Eisbärchen meine Daumen, aber erst mal werd gesund und verdau Deinen Kummer streichel ich habe das
auch immer gebraucht!!
Ganz viel Kraft für Dich und alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023