Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kryo Warteschleife
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2009 08:56
Guten Morgen.....
ist hier noch jemand bei Kryo TF+7???...und wartet und wartet und wartet????
Es ist unser letzter Versuch...de letzten Tage war ich ja ganz ruhig..heute bin ich ein wenig hibbelig...liegt hoffentlich nur am Vollmond...

lgAchso!

Re: Kryo Warteschleife
Status:
schrieb am 02.12.2009 09:07
Hi,
ich bin zwar nicht mehr direkt in der Kryo-WS, drück dir aber ganz fest die Daumen

Versuch nicht so viel dran zu denken (ist leicht gesagt, ich weiß)! Aber ich muss sagen, dass ich sonst auch immer völlig balla balla in der WS war! Dieses Mal habe ich mir gesagt, entweder die Krümmel wollen bei mir bleiben, oder eben nicht! Ich habe Alles getan, u. nun liegt es nicht mehr in meiner Hand!
Und siehe da, es hat geklappt, mit echt schlechten Voraussetzungen!

Viel Glück!!!

Status:
schrieb am 02.12.2009 09:08
winkewinke Ja ich! TF+8 heute...

Langsam kommen die grünen Punkte. Bin mal gespannt, wann ich den ersten Pipitest machen "muss" Ich wars nicht

LG
Steffi

Status:
schrieb am 02.12.2009 09:08
Hallo schnuddellinow
Ich bin leider nicht kryoTF+7 aber ich kann es trotzdem sehr gut verstehen das du hibblig bist.
ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2009 09:14
Achja,der Pipitest...habe einen zu hause,mir aber fest vorgenommen ihn nicht vor sonntag zu machen..eigentlich ist Dienstag der BT,hab mir aber noch keinen Termin geben lassen..
...danke an all die,die uns hier so lieb unterstützen...

winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2009 10:07
Hallo Schnuddel,

ja, ich bin Kryo-TF+8 und habe seit gestern Abend Blutungen mit Unterbauchschmerzen, wie zur Periode. Das wars dann wohl!
Ich wünsche dir alles Gute!

no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 02.12.2009 10:28
Drück euch allen

Bin vielleicht auch bald in WS!!

BITTE BITTE BITTE

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020