Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Kennt ihr das auch...?!
no avatar
   Schnuffi41
Status:
schrieb am 01.12.2009 22:27
An manchen Tagen bin ich so melancholisch, unglaublich ich kann heulen bis zum Abwinken. Ein "Zu Hause im Glück!" hat mich völlig aus der Fassung gebracht, ich bin nicht zu retten....manchmal habe ich das Gefühl ich brauche diese emotionalen Sendungen um meine Misere verarbeiten zu können, denn wenn ich eine meiner Negative kassiert habe, konnte ich nicht wirklich reagieren...konnte nicht heulen!! Geht euch das auch so?? Ich habe tiefsten Respekt vor allen, die mit Worten alles deutlich machen können, sofort reagieren können, auf alles eine Antwort haben....hab ganz dollen Respekt vor z. B. Annika, Petry, Lizy, usw.die immer die richtigen Worten finden, sei es mit Respekt, Erfahrung oder Humor....wünsche euch alles Liebe und Gute!!!!


  Re: Kennt ihr das auch...?!
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 01.12.2009 22:30
...ich war es gestern und vorgestern, ganz ganz sehr.....heute ist es besser...doch das nächste tief wartet schon wieder...mit jedem tag de4r sich weihnachten näherttraurig


  Re: Kennt ihr das auch...?!
no avatar
   Whity
schrieb am 01.12.2009 22:37
Mnchmal erwischt es mich ganz kalt und völlig unvorbereitet. Es ist so unberechenbar und das Gefühl eines immer und immer wieder aufstehens... Ja, ich kann das verstehen.
Fühl dich gedrückt.
Und dir, liebe Francis, schicke ich ganz viele liebe Grüße. Ich denk so viel an dich seit deinem Posting von Sonntag.
Liebe Grüße.


  Re: Kennt ihr das auch...?!
avatar    Lizy
Status:
schrieb am 01.12.2009 23:22
oooohja, das kenne ich gut ... Melancholie ist mein zweiter Vorname Ja

Liebe Schnuffi, jetzt hast Du mich grad eiskalt erwischt ... ich bin schon den ganzen Tag ein bißchen weinerlich und eben ist mir die Freude über Dein schönes Feedback spontan zu den Augen rausgelaufen - vielen Dank für Deine lieben Worte!


  Werbung
  Re: Kennt ihr das auch...?!
avatar    ~Annika~
schrieb am 02.12.2009 00:04
Oh ja liebe Schnuffy,

das geht mir auch sehr oft so. knuddel Nach einer negativen Behandlung sowieso, aber auch sonst -
manchmal aus heiterem Himmel. Daran können wir messen, was wir uns abverlangen Ja
Ich schau auch gerne mal traurige Filme, gerade in Momenten wo ich traurig bin, um
einen Kanal zu finden, der meine Gefühle "erlaubt".
Heute abend z.B - da habe ich auf RTL diese Kinderwunsch Doku angesehen und als die Manja
das Ergebnis des Tests bekommen sollte, war ich total am Zerreissen.... ich hatte Tränen in meine Augen...
Da wurde mir irgendwie was klar ... wir sind wirklich alle verdammt stark Ja

Danke Dir für Deine lieben Worte und dabei bin ich wirklich im Moment so wenig da zwinker knuddel danke Dir!
Lizy hat hier wirklich schon so oft Worte gesagt, die mich auch so sehr berührt haben... obwohl ich das schon lange
weiß, ist es mir heute nochmal wieder bewußt geworden!!! Danke Dir liebe Lizy Bussi
Franzi knuddel & Whity knuddel meine PN kommt Bussi

Alles Liebe und viel Kraft für Euch alle, ich drück Euch alle mal ganz ganz feste
Annika


  Re: Kennt ihr das auch...?!
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 02.12.2009 00:13
Ja liebe schuffy ich habe auch an manchen tagen so meine phasen, ich kenne das auch wenn ich ein negativ kassiere oder eine schlechte nachricht über werte,SG ausfall ect.kann ich überhaupt nicht reagieren.

Alles gute


  Re: Kennt ihr das auch...?!
no avatar
   schnecke1976
Status:
schrieb am 02.12.2009 09:18
Liebe Schnuffi!

Meine Stimmungslage ist im Moment echt unberechenbar (und das bereits ohne Hormone!!!).
Hatten gestern Termin der KiWu-Klinik. Obwohl wir ein richtig gutes Gespräch hatten war ich total aufgewühlt. Bin die ganze Nacht nicht zur Ruhe gekommen.
Habe auch in die RTL - Sendung gezappt. Nach 10Min. hab ich geheult wie ein Schlosshund. sehr treurig Konnte mich gar nicht mehr beruhigen.

Was kommt auf uns zu????Werden wir es schaffen????? Ich hab ne Frage

Bin froh dieses Forum gefunden zu haben und an Euren Erfahrungen (pos. wie neg) teilhaben zu können. DANKE an Euch alle!


  Re: Kennt ihr das auch...?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2009 09:24
Ja, SChnuffi, ich kenn das auch. Es ist ein auf und ab, denn der "Kampf" ist anstrengend und nervenaufreibend. Weiß oft auch nicht woher ich die Kraft nehme. Vielleicht sollten wir uns öfters bewußt machen, wie stark wir sind wie Annika sagt.
Liebe Grüße an alle "Starken" von Muerie.


  Re: Kennt ihr das auch...?!
no avatar
   Frosch1
schrieb am 02.12.2009 09:44
Hallo Schnuffi,

diese Phasen kenn ich auch, wobei ich lieber so berechenbare Sendungen wie "nur die Liebe zählt" als Hormon- abbau-Kanal nehme als so unberechenbare wie diese neuen Wunschkindersendungen.
Halte mich grad recht gut in meiner Warteschleife, bis ich mir heute morgen ausversehen einen mini Splitter in den Finger gerammt habe und ein klein wenig Blut floss - da hab ich geheult wie ein Schlosshund und konnt garnicht wieder mit mir ins reine kommen.
Wie die meisten schon sagten, daran sieht man erstmal, wie viel wir hier eigentlich verkraften!
Ich bin so dankbar, dass es dieses Forum gibt und weiß, dass vieles ohne diesen Austausch so garnicht funktionieren würde!

ganz liebe und dankbare Grüße,

Frosch1


  Re: Kennt ihr das auch...?!
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 02.12.2009 15:04
Es ist auch ganz wichtig offen darüber zu reden! Nicht immer nur stark nach außen sein, sondern auch mal zeigen können, wenns einem schlecht geht: DAS ist wahre Stärke! knuddel

LG Ley


  Re: Kennt ihr das auch...?!
avatar    gian
schrieb am 02.12.2009 15:09
liebe Schnuffi,

auch ich kann ein Lied davon singen. Bin eh schon sehr nahe am Wasser gebaut und manchmal reicht schon der Gedanke an die Zukunft, um mir die Tränen ins Gesicht zu treiben.

Fühl Dich gedrücktknuddel

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020