Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fragen nach Erstgespräch
no avatar
   jumo
schrieb am 01.12.2009 22:18
Hallo, da bin ich mal wieder!
Wir hatten heute unser Erstgespräch in einer Kiwu Praxis in WÜ.
Und wie es meist so ist,waren wir viel zu aufgeregt und die Fragen fallen uns erst jetzt zu Hause wieder....
Ich nehme den 3. Zyklus Clomhexal. Bin heute am 11. ZT und der Doc dort meinte, schade, dann ist es jetzt schon zu spät....
Zu spät für was, zum Auslösen? Ausgelöst wird aber doch erst, wenn das Ei sprungreif ist und da ist es heute noch etwas früh.
Beim Ultraschall konnte man auch sehen, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist und sich ein Eibläschen gebildet hat. Warum
kann man in diesem Zyklus nun nicht mehr auslösen und muss wieder warten???
Könnt ihr mir helfen?
Dankeschööööööööööön

Re: Fragen nach Erstgespräch
schrieb am 02.12.2009 00:11
Liebe Jumo,
ich glaube ohne weitere Informationen kann man da schlecht etwas zu sagen.
Vielleicht ist das Ei kurz vorm Springen? Also zu spät zum Auslösen, aber Sex
könnt ihr ja trotzdem machen... Ich hab ne Frage aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Wenn Du ganz unsicher bist, würde ich morgen die Praxis nochmal anrufen und
versuchen Fragen zu klären zwinker

Ich ganz feste meine Daumen!
Alles Liebe,
Annika

Status:
schrieb am 02.12.2009 00:17
Hallo liebe jumo ich kann mich nur annika anschließen vielleicht war es zu spät für denn auslösen vielleicht ist das ei ja sprungreif?

no avatar
   jumo
schrieb am 02.12.2009 11:40
Hey, vielen Dank euch beiden für eure Anworten!
Dann werde ich mich wohl weiter brav gedulden und den nächsten Zyklus abwarten, um dann richtig "loszustarten"
Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020