Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich brauch eure Hilfe!!
no avatar
   petimaus
schrieb am 01.12.2009 21:34
Liebe Mädels,
ich besuche täglich das Forum und muss euch erstmal ein dickes Dankenschön für all eure Beiträge aussprechen.
Habe mich hier noch nicht bemerkbar gemacht, aber nun brauch ich wirklich mal eure Meinungen.
Also, ich befinde mich nun in der 2. ICSI und bereits dem zweiten Kryotransfer.
So, nun die Merkwürdigkeit: bereits am 3. Tag nach dem Transfer ( mit 2 1A Achtzellern und 1 vierzeller B Qualität) schwollen meine Brüste an, hatte nach jedem Essen Völlegefühl und abends wurde das Ziehen im Unterleib immer heftiger als tagsüber.
So, im Prinzip hab ich mich schon ziemlich siegessicher gefühlt. Das Spannen in der Brust kenne ich eigentlich nur aus der ICSI wegen den Spritzen.
Nun ist Morgen der Bluttest... so wie sooo viele andere hier konnte ich es nicht vermeiden heute einen Frühtest zu machen.
NEGATIV , heul ... Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Brüste sind immer noch mehr als sonst..
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Besteht noch Hoffnung, oder ist das auch von den Medis? Nehme Utrogest 3 X 2 und Progynova 2 Stück am Tag.

Danke euch schon ganz, ganz herzlich

Petimaus


  Re: Ich brauch eure Hilfe!!
avatar    patty 2
Status:
schrieb am 01.12.2009 21:43
Huhu,

ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen.
Leider können die Symptome durch das Utro auch auftreten.knuddel
Noch ist aber nichts verloren.



Viel Glück !!!


  Re: Ich brauch eure Hilfe!!
no avatar
   petimaus
schrieb am 01.12.2009 21:51
Hallo Patty!
Danke für die Däumchen ...
Nach soo vielen Negativs ist es schwer den Kopf oben zu halten.
Ich bin ja eigentlich auch sehr realistisch, es ist ja nur .... bis jetzt war es bei mir immer so, das nach der Hälfte der WS bereits nichts mehr zu spüren war.
Danke winken


  Re: Ich brauch eure Hilfe!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 21:53
Leider kann ich dir dazu nicht wirklich was sagen, da ich mich da nicht auskenne, aber ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!

Liebe Grüße, Hope


  Werbung
  Re: Ich brauch eure Hilfe!!
no avatar
   Whity
schrieb am 01.12.2009 21:58
Hi petrimaus,
wir sind fast "gleich auf": Ich habe die 3. IVF und bin im 3. Kryo und habe auch morgen BT. Auch bei mir waren dieses Mal die Symptome anders als sonst, auch das Völlegefühl undab- und anschwellende Brüste (grad mal wieder mehr). Ich hatte auch immer nur negative Tests und bin doch ängstlich vor morgen. Alle hier sagen immer, dass alles von allem und nichts kommen kann. Gewissheit gibt nur der BT tatsächlich, so ists leiderleiderleider... Ich wünsche dir vieieieieieieieieiel Glück für morgen.
Liebe Grüße.


  Re: Ich brauch eure Hilfe!!
no avatar
   petimaus
schrieb am 01.12.2009 22:11
Hallo Whity!
Schön eine Leidensgenossin zu haben knuddel
Fühl mich jetzt nicht mehr sooo alleine.
Wünsche dir die nötigen Nerven und uns beiden gaaaaanz viel Glück.
Gib mir bitte Bescheid, wie´s gelaufen ist

Petimaus


  Re: Ich brauch eure Hilfe!!
no avatar
   Whity
schrieb am 01.12.2009 22:15
Mach ich. Du auch! Ich hab ganz schön Schiss.... Aber stimmt: Ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist
Viel Glück und schöne Träume und morgen ne entspannte TurboWS bis zum Ergenis...
Bussi


  Re: Ich brauch eure Hilfe!!
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 02.12.2009 00:22
Ich drück dir für morgen


  Re: Ich brauch eure Hilfe!!
no avatar
   petimaus
schrieb am 02.12.2009 11:34
Hallo ihr Lieben !
nochmal vielen, vielen Dank für die guten Wünsche und Däumchen.
Bin grad wieder da vom BT und warte auf das Erbebnis .... hibbel hibbel

Meld mich wieder, wenn ich mehr weiß

an alle die auch hibbeln


  Re: Ich brauch eure Hilfe!!
no avatar
   petimaus
schrieb am 02.12.2009 20:23
Hey Whity,
wie ist es denn bei dir gelaufen?
Ich hab leider ein NEGATIV kassiert. sehr treurig
Wir lassen uns aber nicht unterkriegen... Im Februar werden wir die 3. ICSI angehen und bis dahin wird erstmal wieder ein bischen Kraft getankt.
Hoffe bei dir ist es besser gelaufen. Hab den ganzen Tag an dich gedacht.
Liebe Grüße

Petimaus




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020