Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bin bescheuert, habt Ihr das auch? + Brevactid-Abbau-Frage
no avatar
   Stina06
schrieb am 01.12.2009 20:44
Hallo,

na jetzt geht's los. Ich hab mich ja bei diesem Versuch zurückgehalten mit dem Schreiben, weil ich mich nicht so verrückt machen wollte, aber nun ist wieder alles zu spät. Heute ist TF+ 3 und ich bin total gefrustet, weil ich denke, es hat bestimmt nicht geklappt. so geht es jetzt die nächsten 10 Tage, immer hin und her, dann denk ich mal "oh, wie wär es schön wenn es geklappt hätte, wie würde ich es meinem Mann sagen, wann wäre der erste US, etc." und dann wieder denke ich "es hat bestimmt nicht geklappt und was wenn es gar nicht mehr klappt". So geht es dann immer auf und ab.

Ich werd bekloppt, dabei bin ich eigentlich ganz gut abgelenkt so in der Vorweihnachtszeit...

Seid Ihr auch so bescheuert? Ich bin dann richtig sauer und frustriert, so als hätte ich das Negativ schon definitiv bekommen.

Grüße von einer bescheuerten Hibblerin

Stina

PS: Ich soll Freitag 2500 i.E. Brevactid spritzen. Und am Freitag drauf (11.12.) soll ich zum BT. Geht das überhaupt? Kann ich denn dann sicher sein dass eventuelles HCG von einer Schwangerschaft kommt und kein Rest ist?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 20:44 von Stina06.


  Re: Bin bescheuert, habt Ihr das auch? + Brevactid-Abbau-Frage
no avatar
   Nanni9
schrieb am 01.12.2009 21:01
ja, ja das geht schon. hab mal aus "spass" nach 5 tagen (5000 brevactid) einen pipitest gemacht- und der war negativ. und am samstag (7 tage später) hab ich mein "negativ" vom bluttest bekommen.
grrrrr.
also keine sorge!

nanni


  Re: Bin bescheuert, habt Ihr das auch? + Brevactid-Abbau-Frage
no avatar
   Hoffnung339
schrieb am 01.12.2009 21:19
Genauso geht es mir diesmal auch wieder.... bloß nicht zu früh freuen und zuviel hippeln.... dann doch wieder ganz fest an die Kleinen denken und hoffen, dass sie sich HEUTE eingenistet haben.... (TF + 4, PU + 7)...
wann wäre der US mit herzchen zu sehen... noch in diesem Jahr? - das einzige, was ich nicht mehr berechnen werde ist der ET....

einerseits glücklich, dass es endlich klappen kann - andererseits frustiert, da die quote 30 % eher für nein spricht....

jaja, das kenne ich - und obwohl es meine 6. ISCI ist, ertappe ich mich seit heute wieder mit grünen Punkten.... auf einmal Druck von innen.... besonders um den Bauchnabel....Leistenziehen, Brustaua (trotz Utrogest und Progesteronspritzen....) - das volle Programm!!

Viel Spaß beim Hippeln!


  Re: Bin bescheuert, habt Ihr das auch? + Brevactid-Abbau-Frage
avatar    Verlie
schrieb am 01.12.2009 21:26
Ich bin noch garnicht so weit. Aber mir wird es sicherlich auch so gehen...

Drück dir die Daumen!!! streichel


  Werbung
  Re: Bin bescheuert, habt Ihr das auch? + Brevactid-Abbau-Frage
no avatar
   Whity
schrieb am 01.12.2009 22:02
Willkommen im Club! Ach, ich bin ja ganz froh, dass ich damit nicht alleine bin. Als ich das Forum noch nicht kannte, hab ich ernsthaft gedacht, ich werde verrückt irgendwann, aber die Sitiation ist auch echt echt hart.
Einen Sack voll Geduld wünsch ich dir und ein fettes Positiv. Verloren ist noch gar nichts, die sind doch erst den Platz am suchen, wo sie sich festbeißen, die Kleinen.



  Re: Bin bescheuert, habt Ihr das auch? + Brevactid-Abbau-Frage
no avatar
   basi1
schrieb am 01.12.2009 22:06
Hallo Stina,

beim BT wird das ßHCG bestimmt und vom nachgespritzten HCG unterschieden! Ein Pipitest kann es nicht leisten, dafür ist aber der BT zuverlässig!

Es wird bestimmt gut, mach Dich bitte nicht verrückt!

LG
basi1


  Re: Bin bescheuert, habt Ihr das auch? + Brevactid-Abbau-Frage
avatar    melli73
Status:
schrieb am 02.12.2009 07:58
Huhu...
bist nicht alleinezwinker
Ich mußte am 30.11. auch 2500I.E. Brevactid nachspritzen ( Pu+7, TF+5) und habe auch nächsten Mittwoch BT. Ist meine 1.IVF, aber versuche mich ab zu lenken. Das ziehen das ich öfter mal habe,ignoriere ich gekonnt, muss ja nix heißen......
Heute werd ich mich zum ablenken mal , ne stunde zum Frieseur setzen zwinker
Wird schon und immer Positiv denken,a uch wenn es schwer fällt zwinker
GLG Melli


  Re: Bin bescheuert, habt Ihr das auch? + Brevactid-Abbau-Frage
no avatar
   Mandy83
schrieb am 02.12.2009 08:12
Hallo

ich muss auch am 11.12.09 testen allesdings mit einem Pipitest denn ich von der klinik bekommen
habe und wenn ich mir dann nicht sicher bin kann ich zum hausarzt sagten sie!

ich fühle mich genau gleich wie du !

bin auch voll bescheuert !

ich wünsche dir viel glück und halt dir ganz fest die daumen !!

lg susi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020