Hallo,
na jetzt geht's los. Ich hab mich ja bei diesem Versuch zurückgehalten mit dem Schreiben, weil ich mich nicht so verrückt machen wollte, aber nun ist wieder alles zu spät. Heute ist TF+ 3 und ich bin total gefrustet, weil ich denke, es hat bestimmt nicht geklappt. so geht es jetzt die nächsten 10 Tage, immer hin und her, dann denk ich mal "oh, wie wär es schön wenn es geklappt hätte, wie würde ich es meinem Mann sagen, wann wäre der erste US, etc." und dann wieder denke ich "es hat bestimmt nicht geklappt und was wenn es gar nicht mehr klappt". So geht es dann immer auf und ab.
Ich werd bekloppt, dabei bin ich eigentlich ganz gut abgelenkt so in der Vorweihnachtszeit...
Seid Ihr auch so bescheuert? Ich bin dann richtig sauer und frustriert, so als hätte ich das Negativ schon definitiv bekommen.
Grüße von einer bescheuerten Hibblerin
Stina
PS: Ich soll Freitag 2500 i.E. Brevactid spritzen. Und am Freitag drauf (11.12.) soll ich zum BT. Geht das überhaupt? Kann ich denn dann sicher sein dass eventuelles HCG von einer Schwangerschaft kommt und kein Rest ist?
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 20:44 von Stina06.