Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Interessanter News-Link
Status:
schrieb am 01.12.2009 16:18
Hallo Mädels,

wenn der Berg nicht zum Propheten kommt ... hier noch mal der Link zum Mitmachen:

[www.wunschkinder.net]

Der Doc hat das so gut beschrieben, dass sogar ich es geschafft hab, mich dort anzumelden.

Eine Anmerkung am Rande: wer es vorzieht, hier anonym zu bleiben, sollte entweder einen anderen Nicknamen bei Twitter wählen als hier - oder beim Vor- und Zunamen auch zu einem Pseudonym greifen, weil (es wird beides öffentlich angezeigt, nicht nur der Nickname!).

So, jetzt gibt's aber wirklich keine Ausrede mehr zwinker

Re: Interessanter News-Link
Status:
schrieb am 01.12.2009 18:10
Huch... danke für den Hinweis.
Hatte ich glatt übersehen, dass da der real name ersichtlich ist. Habs geändert zwinker Danke!!!

So, aufgehts Leute! Eine gute Tat, die nur Sekunden kostet - für unser aller Wohl!

Re: Interessanter News-Link
Status:
schrieb am 02.12.2009 22:50
*schubs* Huhu winkewinke! Möchte nicht doch noch jemand von euch auf twitter.com für unsere Sache zwitschern?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020