Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Mädels, ich knutsch euch Alle....SCHWANGER!!!!
Status:
schrieb am 01.12.2009 15:25
Herzlichen Glückwunsch !!! is ja echt Supi....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 15:27
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Elefant

Ist doch toll das man endlich auch mal zu den Glücklichen gehören darf.

Alles Gute für die schwanger

Liebe Grüße simi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 15:29
Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr
und für den HCG Wert

Liebe Grüße

Ilse

no avatar
   Merle09
schrieb am 01.12.2009 15:53
Das ist GENIAL Party

Alles, alles Liebe

Werbung
no avatar
   lili77
schrieb am 01.12.2009 15:58
Super, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöneschwanger.
LG Lili

schrieb am 01.12.2009 16:16
Ich freu mich herzlichen Glückwunsch..nach 5 Jahren ist das bestimmt grandios!!!

no avatar
   numa74
schrieb am 01.12.2009 16:19
Hallo,

das ist ja der Wahnsinn! Und du warst so deprimiert, als sie nicht wirklich aufwachen wollten und hattest überlegt, sie gar nicht erst abzuholen. Ich freu mich total für dich. Wenn man bedenkt, dass sie beim Transfer nur 2-Zeller waren und ewig gebraucht haben um wach zu werden, ist der HCG-Wert doch erstmal gut. Hauptsache, er verdoppelt sich fleissig. Ich drück weiter die Daumen .

Lieben Gruß, Nicole

no avatar
   Naserümpf
schrieb am 01.12.2009 16:21
Glückwunsch erst mal. Aber sag: warum fragst du nicht deinen Doc, was für Medis du nehmen sollst? Verlässt du dich tatsächlich auf Angaben von anonymen Forums-Frauen? Ich krieg die Krise, wenn ich sowas lese.

schrieb am 01.12.2009 16:44
AH BABE WIE GEIL IST DAS DENN ???????????????????????????????????????????????????

GLÜCKWUNSCH SÜßE smile

Status:
schrieb am 01.12.2009 16:56
Oh..........., ich danke euch für die vielen Glückwünsche!!! Bin total gerührt!

@Nicole
Ja, du hast recht! Ich hätte nie gedacht, dass aus unseren Schlafmützen doch noch was wird! Na ja, nun hoffe u. bete ich, dass der HCG-Wert schön steigt!

@Naserümpf
Doch doch, der Doc sagte mir schon, was ich wie nehmen soll! Aber ich stand in dem Moment völlig neben mir, u. habe gar nicht richtig zugehört! Nach so vielen Jahren ein Postiv zu hören, hat mich einfach total umgehauen! Da hab ich das um mich herum gar nicht mehr mitbekommen!
Kannst du das verstehen???

no avatar
   Naserümpf
schrieb am 01.12.2009 17:07
Ja, klar kann ich verstehen, dass Du neben Dir stehst - aber man: dann ruf doch den Doc nochmals an! Du willst Dich doch nicht ernsthaft auf Auskünfte im Forum verlassen???!!! Das hingegen kann ich wirklich nicht eine Sekunde lang verstehen; Du bist doch jetzt immerhin schwanger!

no avatar
   basi1
schrieb am 01.12.2009 17:20
Hallo liebe Babe,

ich freue mich so für Euch! Kann´s nicht beschreiben! Nach dem ganzen "Wechselbad der Gefühle" so eine tolle Nachricht!

Ich wünsche Dir jetzt eine ganz entspannte Schwangerschaft! Der Wert ist nach meiner Tabelle ganz gut!

Utrogest brauchst Du nicht mehr, weil die Infektionsgefahr durch das "Einschieben" steigt und die Spritze liefert die Menge, die Du brauchst! Und wer hat Dir bitte erzählt, dass danach die Mens kommt???

Mädchen die Mens kommt in den nächsten 9 Monaten nicht!!!

GLG
basi1

Status:
schrieb am 01.12.2009 17:31
Na siehts Du! Ich sage doch - die Kryos sind ein Hammer!!!! Freue mich sehr mit Dir!!!

Ich würde Utro auf gar keinen Fall absetzten, im Kryo-Zyclus sind die Prog.Werte manchmal niedrig! Ich muss bis Ende der 12.SSW alles weiter nehmen (progynova, progesteron etc.pp).....

Ich drücke die Daumen, dass HCG sich in 2 Tage verdoppelt, das ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!

Und, willkommen in die verrückteste Hibbelzeit!!!!!!

Status:
schrieb am 01.12.2009 17:35
Oh danke dir liebe basi Kuss
Ich wünsche euch auch Alles Gute auf eurem Weg!

Also du meinst diese Progesteron-Spritzen reichen aus! Na dann bin ich ja beruhigt. Dieses Geschmiere vom Utrogest werde ich auch ganz bestimmt nicht vermissen grins

LG Babe81

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 17:40
Hey das sind tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! tanzen

Ich glaub an Kryos (unser kleines Wunder ist schon 1,5 Jahre alt) und wünsche euch das Beste!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021