Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für KleinesShorty - Maus55 - Maiki - Numaek - Jackpot - Stessie77 - MichaW - Maeuschen1982 - Wer mag?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 14:17
Hallo ihr starken Frauen! winken

Heute bin ich auf Däumchenfang für
KleinesShorty - Maus55 - Maiki - Numaek - Jackpot - Stessie77 - MichaW - Maeuschen1982

Start DR:
morgen niemand

Stimubeginn:
morgen niemand

Ultraschall:
KleinesShorty hat morgen Follischau und braucht
Maus55 hat morgen Follischau und braucht
Maiki hat morgen Follischau und braucht

Punktion:
Numaek hat morgen Follikelpunktion und braucht

Transfer:
Jackpot hat morgen Embryotransfer und braucht
Stessie77 hat morgen Embryotransfer und braucht

Bluttest:
MichaW hat morgen Bluttest und braucht
Maeuschen1982 hat morgen Bluttest und braucht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoff, ich hab alle Daten richtig erfasst und niemanden vergessen?! Falls doch, dann bitte schnell melden! Danke

Aktiviert bitte jeden Daumen, den ihr bekommen könnt!!

DANKE EUCH!!! Bussi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde euch bitten mir die Daten von Start, US Terminen, PU, TF und BT per PN zu kommen zu lassen! Dann tu ich mir etwas leichter mit der Liste smile

Generell guck ich auch regelmässig das Forum durch!
Aber ab und an übersieht man auch was! Deshalb bitte ich euch um ordentliche Mithilfe! Ich verneig mich

WICHTIG!!! -> Mir fehlen noch Daten von:
Wer sich auf dieser Liste wieder findet - Bitte die fehlenden INFOs an mich per PN!!! DANKE

im Moment niemand

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 15:40 von Goschibär.

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für KleinesShorty - Maus55 - Maiki - Numaek - Jackpot - Stessie77 - MichaW - Wer mag?
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:24
Ich drück euch ganz fest die Daumen

LG Ley

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für KleinesShorty - Maus55 - Maiki - Numaek - Jackpot - Stessie77 - MichaW - Wer mag?
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:28
ich drück uns allen ganz fest die Daumen
beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten beten
Liebe Grüße
Mäuschen1982

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:30
Viel Glück, liebe Mädels!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 14:39
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke ganz fest die Daumen!!!!

no avatar
   suam73
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:39
Auch von mir ganz viele Daumen!!! Leider schaffe ich es nicht mit dem Blackberry (bin gerade auf dem Weg zum Mandanten) Smileys einzufuegen....

LG Suam

Status:
schrieb am 01.12.2009 14:44
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:44
Auch meine Däumchen sind dabei

no avatar
   suam73
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:47
Liebe Goschi,

ich habe eben versucht, Dir eine PN zu senden; habe es aber irgendwie versemmelt...

Nachtraeglich auch von mir nocheinmal herzlichen Glueckwunsch und alles erdenklich Gute fuer die naechsten Monate!!!

Fuer Deine Liste: ich bin heute am 4. Stimutag und habe am Donnerstag, 3. Dezember, den ersten US zur Follikelschau.

Vielen Dank und LG
Suam

schrieb am 01.12.2009 14:51
Ich auch feste mit!
Alles Liebe,
Annika

schrieb am 01.12.2009 14:54
Hi!

Ich drücke für "unsere heutige" Daumen Liste extra mit! Das muss doch mal was werden....smile

Zauberer

Auf ein gutes Gelingen für uns alle!

Liebe Grüße
Maus55

no avatar
   Whity
schrieb am 01.12.2009 14:55
no avatar
   rauschie
schrieb am 01.12.2009 15:13
Von mir viele gerückte Daumen

no avatar
   kleinesShorty
schrieb am 01.12.2009 15:24
Maus55 - Maiki - Numaek - Jackpot - Stessie77 - MichaW
Hallo ihr lieben,
ich drück uns allen sämtliche die ich finden kann.
Das ist super
Das ist superDas ist super

Re: IVF/ICSI-LISTE! Bitte Daumen für KleinesShorty - Maus55 - Maiki - Numaek - Jackpot - Stessie77 - MichaW - Maeuschen1982 - Wer mag?
no avatar
   Merle09
schrieb am 01.12.2009 15:56
Viel, viel GLÜCK Euch ALLEN

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020