Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
avatar  tonihase06
Status:
schrieb am 01.12.2009 10:23
Hallo Mädels,

morgen ist es soweit - um 7 Uhr früh muss ich nüchtern in der Uniklinik zur Gebärmutter-Spiegelung erscheinen. Darf heute Abend (12 Std vorher) das letzte essen - weiß noch gar nicht wie ich das durchhalten soll. Bin ein "Schnellverwerter" zwinker und esse normalerweise gegen 22 Uhr nochmal eine Kleinigkeit, da mir der Magen dann schon wieder in den Kniekehlen hängt.

Habe letzte Nacht schon superschlecht geschlafen - wie soll das erst heute Abend werden Ich hab ne Frage

Hoffentlich kommt nix bei raus und es sieht alles gut aus in meiner GM. Nach 2 AS könnte es wohl Narben oder Verwachsungen geben, die eine erneute Schwangerschaft erschweren, daher die Untersuchung.

Ich meine, ich will die OP ja um endlich herauszufinden, warum wir schon 3 FG hatten. Trotzdem, jetzt wo der Tag näher rückt, wird mir ganz mulmig.

Sorry, wollte gar nicht so rumjammern - einige von Euch haben schon Schlimmeres durchgestanden. Also auf in den Kampf...


  Re: Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
avatar  patty 2
Status:
schrieb am 01.12.2009 10:56
  Re: Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
avatar  ~Annika~
schrieb am 01.12.2009 11:12
Liebe Tonihase streichel
dass Du aufgeregt ist, dass ist total normal und menschlich Ja das würde jedem so gehen!
Du weißt, wofür es ist, das ist immer eine ganz kleine Beruhigung und ich wünsche Dir
von Herzen, dass sie etwas finden, damit man einen Grund gefunden hat Ja(ich hoffe Du weißt wie ich das meine?!)
Mir hat das immer sehr geholfen, wenn etwas gefunden wurde, weil man dagegen angehen konnte...
Alles Liebe und toi toi toi für morgen!
Annika


  Re: Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
no avatar
  Whity
schrieb am 01.12.2009 11:31
Schlimmer ist immer relativ und Angst darf jeder haben. Deshalb: Das wird schon!
Alles Gute!


  Werbung
  Re: Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
avatar  tonihase06
Status:
schrieb am 01.12.2009 12:05
Danke, ihr seid lieb.

@annika: ich hoffe eher das nix gefunden wird, da wir als anhaltspunkt schon die erhöhten Cardiolipin-AK haben, die ja auf eine leichte Gerinnungsstörung hindeuten. und die KiWu-Ärztin meinte, wenn nach allen Untersuchungen (Internist muss ich noch) nur das übrig bleibt, können wir nochmal einen Versuch mit ASS und Heparin starten.

Aber ich weiß wie du es meintest, geht mir genauso, daher haben wir ja den ganzen Untersuchungsmarathon gestartet - ich will mich einfach nicht schuldig fühlen oder irgendwann nach der 4. FG dastehen und sagen müssen: Hätten wir damals...

Habe heute zum Glück noch einiges zu tun (Arbeiten) und den morgigen Tag vorbereiten, damit mein Mann mit unserem Kleinen klarkommt und weiß wie und wo alles langläuft *hihi*

Also danke nochmal für eure lieben Däumchen, werde mich morgen so schnell es geht melden. Viele liebe Grüße, Tonihase


  Re: Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
no avatar
  sjun
Status:
schrieb am 01.12.2009 12:09
Meine Daumen sind für dich gedrückt, liebe Tonihase



  Re: Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
avatar  ~Annika~
schrieb am 01.12.2009 12:19
Oh liebe Tonihase streichel
das wußte ich natürlich nicht traurig na dann wünsche ich Dir, dass sie nix finden werden!!!
Und noch fester meine Daumen!!
Alles Liebe,
Annika


  Re: Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
no avatar
  pünktchen_1971
schrieb am 01.12.2009 12:21
  Re: Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
avatar  maus55
schrieb am 01.12.2009 13:36
Hallo Tonihase!

Viel Erfolg für morgen, ich drücke auch die Daumen!



Jedes Stückchen Gewissheit mehr tut gut!

Liebe Grüße
Maus55


  Re: Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
avatar  tonihase06
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:41
Hach ihr seid soooo lieb.... vielen dank.

Wenn es doch nur schon vorbei wäre.....uuuaaaaaahhh. Werde morgen hoffentlich schon mehr wissen, auch wenn das Kontrollgespräch für den 8.12. vorgesehen ist. Sie werden ja wohl hoffentlich morgen schon was sagen, wie es denn aussieht und mich nicht bis dahin zappeln lassen.
Danke für die Däumchen - das hilft bestimmt, Danke nochmal....


  Re: Bin so aufgeregt - bitte Däumchen für GM-Spiegelung
no avatar
  maolau
Status:
schrieb am 01.12.2009 16:55
Hallo Tonihase, ich denke morgen an Dich und sie werden Dir dann sicher schon was sagen können morgen.
Liebe GrüßeBlume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019