Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche dringend Daumen - SB einen Tag vor BT
no avatar
   MichaW
schrieb am 01.12.2009 10:05
Hallo,
ich weiß dass ich mich nicht verrückt machen lassen sollte, SB müssen noch nichts bedeuten... aber als ich gestern abend die ersten braunen Spuren gefunden habe ist meine gesamte Zuversicht verschwunden. Bei meiner Schwangerschaft hatte ich Null Blutungen bis zur Geburt - und bisher bei JEDEM Negativ diese dummen SB kurz vor dem Test. Es ist noch relativ wenig, aber eben vorhanden...
Wer von Euch hatte denn auch SB und war dann positiv? Wißt Ihr woran das gelegen haben könnte???
Ich habe hier und im SS-Forum nachgelesen, da kommen immer nur so Floskeln wie das könne 1000 Ursachen haben - ja aber welche konkret???

Sorry fürs Jammern!

Micha

Re: Brauche dringend Daumen - SB einen Tag vor BT
Status:
schrieb am 01.12.2009 10:28
Hi Micha,

drücke dir die Daumen, dass es nix ist - bei mir war es immer nach dem Sex, das ich etwas rosa oder bräunlichen Ausfluss hatte.
Habe dann mal gelesen, dass eine Kontaktblutung ist, weil die GMSH ja sehr hoch aufgebaut ist in einer Schwangerschaft und durch die Penetration des Penis am MuMu kann es zu einer leichten Blutung kommen - sei aber nicht schlimm für die SS.

Wenn ihr keinen Sex hattet - dann bin ich auch ratlos was das sein könnte. Will ja nicht das Schlimmste denken, das denkst du ja sowieso schon (Mens steht vor der Tür) - also Kopf hoch und weiterhoffen.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen - drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück für den BT

Status:
schrieb am 01.12.2009 11:19
Ruhig Blut zwinker
Kann alles und nix heißen...... jede Schwangerschaft ist anders, die feststellung musste ich auch machen grins
Warte Dein BT ab!! Und da es ja "altes" Blut war, kann es auch vom Crinone oder Utrogest kommen, denke mal eins von beiden nimmst DU auch ein oder???
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut ist
LG melli

no avatar
   MichaW
schrieb am 01.12.2009 11:58
Danke - Ihr habt ja Recht.
Trotzdem verstehe ich nicht, wie die SB vom Utrogest kommen soll - das nehme ich doch schon seit 2 Wochen und bisher war das immer ganz weiß...Ich hab ne Frage

Micha

Werbung
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 01.12.2009 12:07
Hallo Micha,
ich wünsche dir viel Glück für morgen und dass du ein Positiv bekommst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021