Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Überfällige Mens...dabei kann doch nix sein...
no avatar
  Maiar
Status:
schrieb am 01.12.2009 08:05
Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich mache ich mir umsonst Sorgen, aber ich muss jetzt trotzdem euch mal fragen: Hatte ja im Oktober meinen 1 ICSI Versuch, nach der PU bekam ich meine Mens ca. 10 Tage später und seit dem nix!

Mein Zyklus war bisher immer sehr regelmäßig (28 bis max 30 Tage) und jetzt bin ich bereits beim 37 ZT - dabei KANN ich gar nicht schwanger sein (mein Mann hat Azoospermie). Könnten das irgendwelche Nachwirkungen der ICSI sein? Ich war am 17 November beim US & da war - bis auf zwei kleine Zystenn - alles okay!

Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen???

GLG

Re: Überfällige Mens...dabei kann doch nix sein...
no avatar
  Blueeyes30
schrieb am 01.12.2009 08:12
Hi,

ich denke Sorgen brauchst du dir nicht zu machen.

Ich würde vielleicht mal einen Pipi-Test machen und evt. zum Arzt gehen.
Wenn du keine Schmerzen oder so hast, könntest du auch noch ein paar Tage warten.

Mein Zyklus war nach einer ICSI wieder normal.

Liebe Grüße
Blueeyes

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 08:40
Bei mir war es auch so,10 Tage nach der Punktion bekam ich meine Mens und dann dauerte es über 50 Tage
bis sie wieder kam. Meine KIWU Ärztin hat gesagt das könnte an der Downregulierung gelegen haben es kann
dann immer etwas dauern bis die Eierstöcke wider richtig arbeiten.

Liebe Grüsse Engelchen

Status:
schrieb am 01.12.2009 08:46
das ist wirklich durchaus möglich nach einer ICSI...
du kannst ja mal noch paar tage warten und dann ggf. nen termin bei deinem doc aus machen (normaler FA geht) und schaun lassen ob alles okay ist.
aber ich denk du brauchst dir keine sorgen zu machen,
ICSI ist ausnahmezustand für den körper da kann es durchaus sein das er im nächsten zyklus noch nicht wieder völlig normal läuft.

Werbung
no avatar
  Maiar
Status:
schrieb am 01.12.2009 09:01
Danke, für eure Antworten! Mir wurde in der KIWU Praxis gesagt, dass das KEINE Auswirkungen auf meinen Zyklus hat, daher war ich etwas beunruhigt...ich hoffe trotzdem, dass ich nicht mehr sooo lange warten muss....

schrieb am 01.12.2009 13:10
Liebe Maiar,
bei der ICSI wird Dein Körper ganz arg mit Hormonen vollgepumpt Ja
da darf er schon gerne durcheinander kommen und so wie Du es beschreibst,
klingt es erst mal so !
14 Tage würde ich warten, dann würde ich mal zum Hausgyn gehen - der soll
mal nachschauen und Dir notfalls einen kleinen "Schupps" geben smile
Ich wünsche Dir natürlich, dass es ein anderes Zeichen sein könnte zwinker
und wenn nicht, dass Deine Mens bald eintrudelt, damit Du Ruhe bekommst Ja

Alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019